LCD Monitor mit Scart Anschluss gesucht


  • HePe
  • 1580 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LCD Monitor mit Scart Anschluss gesucht

    Hallo,
    ich suche einen Monitor 19'' oder 22'' , welcher einen Scart Anschluss und vielleicht Cinch-Eingänge für Video (gelb ) und Audio ( rot/weiss ) besitzt.
    Ich bekomme mein Fernsehsignal über Satellit, deshalb brauch ich kein LCD TV.
  • hä? Du hast Satellit und brauchst deshalb kein LCD TV? Wat ist das denn für eine Begründung?

    Und jetzt suchst du einen LCD Monitor? Von der Technik sind die genau wie LCD TVs ;)

    Schau mal bei Idealo, dort kannst du bei LCD Bildschirmen deine Kreterien eingeben, dann findest du deine gewünschten TVs mit Scart und/oder Cinch Anschlüssen.

    Mein Vater hat sich gerade den Samsung T220 gekauft, den gibt es auch mit S-Video+HDMI:

    Samsung SyncMaster T220HD TFT/LCD-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Bei S-Video kannst du dann mit Adaptern auf Scart oder Cinch gehen und wenn du mal in der Zukunft einen neuen Sat Receiver kaufst, dann hast du gleich einen HDMI Anschluss parat, wobei ich mir gleich einen neuen Sat-Receiver mit HDMI kaufen würdst, bekommst du auch für unter 40 € ;)
    Gruß
    Baddy