In Speyer...

  • Restaurant

  • LOVLLER
  • 1448 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Speyer ich glaube auf dem Domplatz...(naja jedenfall da wo in Speyer der Dom ist) da ist en Restaurant "Domhof" das ist richtig lecker und schöne Ambiente:);)
  • Also nachdem ich hier absolut nichts verstanden habe, denk ich mal hier müsste etwas ausgebaut werden.

    Also wer in Speyer ist, sollte unbedingt mal in der Hofbräu Brauerei mal vorbei schauen. Restaurant und eigene Bierbrauerei. Ein Hotel ist auch dabei.

    Also unbedingt dort mal vorbei schauen. Es lohnt sich wirklich.

    domhof.de für mehrere infos.

    MFG

    Edit: Übrigens gibt es in Speyer, nicht weit weg vom Dom das Imax Kino und das Technik Museum.(10 min ca. fußweg) Auch was Sehenswertes. Also eine Reise nach Speyer is was super Geniales.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pälzer ()

  • Pfälzer, den Link muss man nicht verstümmeln.

    @ Topic: Kann ich auch nur empfehlen. Das Bier schmeckt super und im Sommer kann man sich in den gemütlichen Biergarten setzetn und selbst und frisch gemachten Flammkuchen essen. Hab an dem Laden Null auszusetzen! :)

    Und nachdem man lecker gegessen und getrunken hat, kann man noch nen super schönen Spaziergang um die Domwiese machen. :)
  • Porto Veccio

    Das Porto Veccio beim Hafenbecken ist ein super geiles Restaurant. Ich esse dort meistens Gorgonzola Steak oder die Pizza Roberto. ( eine Art Calcione )

    Ist wirklich was sehr gutes. Allerdings würde ich reservieren, dort ist immer , besonders am Wochenende Rappel voll.