Router bei 1&1 Tarif

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router bei 1&1 Tarif

Hi Leutz,
    spiele mit dem Gedanken endlich DSL zu holen. In unserem Haus wären dann 4 PC's zu vernetzen. Bie 1&1 wird ein Router dafür angeboten. Es steht aber nicht da, ob der Router entweder nur mit Funk-Modulen oder Kabel-Modulen funzt oder beides funktioniert. :confused:
    Weiß einer darüber Bescheid?

BlAcKbIrD
  • Wenn du den DrayTek 2500We meinst so kannst den auch per Kabel Verbinden ;) Also wahlweise z.B. 2 Funk und 2 Kabelgebundene Rechner anschließen.

Alles in einem Gerät
    Der DrayTek 2500We vereinheitlich vier Geräte in einem: DSL-Modem, WLAN-Funkbasis, Router und 4-Port-Switch. An den integrierten 4-Port-Switch können Sie auch Rechner mit einer Netzwerkkarte kabelgebunden an den DrayTek 2500We anschließen.

Quelle & Bestellmöglichkeit: HIER

CU
    Zibi
  • Und wenn´de Schiss hast, kannste die Funkgeschichte auch ganz ausschalten und nur über Kabel (aber worin besteht dann der Sinn in WLan). Die Einrichtung des ganzen ist ein reines Kinderspiel, und wenn was nicht klappt, kannste ne Gratisnummer anrufen die helfen dann. Die einzigen die lange brauchen sind die Telekom. Hat bei mir 5 Wochen bis zur Einrichtung des DSL Anschlusses gedauert. Aber 1und1 hatte nach 1 Woche die Sachen geschickt, und das warten Nervt.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.