"Videorekorder"

  • Suche Win Mobile

  • hebbe73
  • 362 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Videorekorder"

    hi,

    habe ein htc touch diamond. nun suche ich ein programm, mit dem ich aus meinem handy eine art überwachungskamera machen kann.

    ich habe mir das in etwa so vorgestellt: das htc hat ja - wie viele andere handies mittlerweile ebenfalls - eine front-kamera. ein programm soll nun auf dem handy laufen. dieses programm macht den bildschirm aus, und zeichnet das auf, was es durch die front (oder rück-)kamera des handies sieht. speicherung sollte im internen speicher erfolgen. geschickt wäre es auch, wenn die aufnahme nur beginnt, wenn z.b. eine bewegung/aktivität im kamerabild festgestellt wird ("bewegungssensor").

    habe mir bereits WebCamera Plus angeschaut, ist aber nicht das was ich suche, da nur permanente bildübertragung durch die rückkamera (nicht durch frontkamera), und der bildschirm bleibt an, so dass für jeden erkennbar ist das etwas und vorallem was aufgenommen wird.

    kennt ihr ein programm, das auf mein anliegen zutrifft? wäre echt super :D

    vielen dank für eure hilfe