Orchard

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ne frage. Haben auch andere das problem das man bei ORCHARD
    nicht speichern kann?

Meine Frau hat den Ganzen Tag mit dem Spiel verbracht und hat dann aufgehört und wollte eben weiterspielen und sie muste von ganz von vorne anfangen.

Ich zocke schon Jahre am PC/Amiga, und habe nachgeschaut aber es gibt keine Extra Speicherfunktion noch kann sie sonstwie ein vorher angefangenes spiel Starten.

Hat da einer nen Tipp oder weiß was da los ist?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Edit: Sie sagte mir grade das sie schon in Level 5 war. Und anhand der Highscore kann man das auch nachvollziehen.

Grüße
    Maske
  • Hmm problem habe ich auch und nun sind 60 min rum und ich kann net mher spielen :( kann mir vielleicht jemand helfen mit einem Cr***???
    Komme mit dem Gamepatscher net klar *heul*
  • Problem Orchard

Hallo Maske

binn mir nicht sicher ob es dir weiterhilft oder ob du nicht schon selbst eine Lösung gefunden hast, da deine Frage ja schon etwas älter ist. Aber ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es daran, das ich kein Direktx 9.0 hatte. Nach Update kann ich jetzt auch speichern bzw. ich mußte noch einmal von Vorne anfangen und danach wird gefragt wo man weiterspielen möchte.

Gruß nettea:)