Zeltplatz für eine Gruppe in Holland

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeltplatz für eine Gruppe in Holland

Hallo,

wir, eine Gruppe von ca. 15 Leuten zwischen 18 und 38, wollen am letzten Wochenende im Juli Zelten gehen, da kam der Gedanke meinerseits warum nicht das Schöne mit dem Schönen;) verbinden und einen Partytauglichen Zeltplatz in Holland suchen.

Soweit so gut, es gibt in Holland ja nur so ein bis zwei Campingplätze :depp:

Daher dachte ich mir nun ich schaue mal ob User hier schon Erfahrungen in dieser Richtung in Holland beim Zelten mit mehreren Leuten gemacht haben und mir evtl ein paar Tips / Links und auch sehr gerne Erfahrungsberichte "überlassen" würden ;)

Noch ein paar Infos zu unserer Planung:
    Teilnehmer: ca. 15
    Zelt: SG50 (Großes zelt von der Feuerwehr mit Abmaßen von ca. 8,5mx6m)
    Termin (Fix): 30.07.09 - 02.08.09

Ein paar Möglichkeiten sich in der Freizeit zu beschäftigen sind in der nähe natürlich auch gerne gesehen :D

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

MfG
    ToKu
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToKu ()

• Hallo Toku,

Das habt ihr euch reichlich spät überlegt, normalerweise werden Plätze dieser Größe schon im September im Jahr davor gebucht. Aber seis drum....

Was du brauchst wäre am besten ein Jugendzeltplatz. Denn dort sind die Besitzer und Nachbarn an Partylärm gewöhnt. Lokation nähe Renesse sind auch mit Action versorgt.
    Am besten an ein VVV Center wenden, dort gibt es immer jemanden der deutsch spricht . Und die haben auch Listen und können dir sagen wo für die Zeit noch Platz auf dem Campingplatz ist. Das dürfte die Suche schon sehr einschränken.

Hier gibts die Adresse:
    VVV Schouwen-Duiveland / kantoor Renesse - VVV-Büro - Details - Niederlande.de - Niederländisches Büro für Tourismus & Convention

Ich wünsche Euch einen tollen Partyurlaub und hoffe ihr findet noch was :)

Lieben Gruß
    Franzi_