Hilfe bei ORF und Media Center

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei ORF und Media Center

Hallo ich bin neu hier, wer kann mir helfen.
    Ich habe eine Hauppauge S2 für Sat-Empang und suche ein vernünftiges Media-Center mit dem ich auf Orf "hell" kriege. Bin schon ganz frustriert.
    Vieleicht kann mir jemand helfen
    Danke im vorraus
  • Das "hell machen" hat mit dem Media-Center eigentlich nur bedingt zu tun.

Das "Media-Center" muss nur das entsprechende PlugIn unterstützen, und schon ist dein Problem gelöst. Gibts aber genügend Themen hier und im www dazu.

Als "Media-Center" ist insbesonders DVB-Viewer (EUR 15,--) zu empfehlen. Grundsätzlich gibt es jedoch genügend Programme zur Auswahl, welche gewisse Features unterstützen :)

...und ausserdem: ohne sich in die Materie einzulesen/beschäftigen funktioniert sowieso kaum :D
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]
  • Hallo,

wenn Du es erst einmal ausprobieren willst, dann nimm das kostenlose Programm progdvb von der gleichnamigen .com Homepage. Das bringst Du erst einmal zum Laufen (Free-TV). Es geht mit der S2 von Hauppauge, das habe ich selber ausprobiert. Dann besorgst Du Dir ein Plugin, z.B. vplug mit den aktuellen Key's und Dein Wunschsender sollte "hell" werden. Mit ein paar leichten Modifikationen geht auch das Paket von BadBoy! freesoft-board.to/f420/biete-f…g-abo-service-268646.html mit ProgDVB.

MfG

patchmatch :):):):)