Daten sichern bei Navigon 8110 wie?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daten sichern bei Navigon 8110 wie?

Hallo,
    Ich habe die Update Me.exe auf meinen Navigon 8110 installiert und kann die alle Dateien sehen. Es wäre nett, wenn jemand mir beschreiben könnte, wie ich die alle Daten sichern kann. :confused: Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß lelek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lelek ()

• Hallo lelek

Noch zusätzlich Total Comannder dazu .Die beiden Dinge auf eine SD Karte u.dann kannst du vom 8110 die Sachen die du brauchst auf die SD ziehen.
    Gruss Rentner 220

[COLOR="Lime"]Glück ist, sich nicht zu vergleichen [/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rentner 220 ()

• Navigon 8110 Backup

Sorry, ich bin noch neu im Board.

Ich habe mir ein Navigon 8110 gekauft, der jetzt nur sich nur noch mit dem Navigon Bildschirm meldet. Es ist wohl die Version 1.0707.0409 und anschließend kommt eine Melodie und dann erscheint ein Bildschirm der wohl einen PC zeigt und ein Kabel mit einer Box ich denke mal damit ist das Nav gemeint. Mehr passiert aber nicht?
    Ich kann mich bei Navigon einloggen die Karten laden usw.!

Aber es kommt kein Bild!

Vielleicht hat jemand eine IDEE???
  • Hallo @Johannesmariu

Ich würde die beiden Sachen probieren.Wenn du damit keinen Erfolg hast, zurück geben.

Softwarereset
    1. Ein/Aus Taste gedrückt halten und gleichzeitig die Taste Reset drücken.
    2. Das Gerät schaltet sich aus.
    3. Einige Sekunden warten.
    4. Gerät einschalten.

Hardwarereset
    1. Die beiden oberen seitlichen Tasten gedrückt halten.
    2. Mit dem Stylus die Resettaste drücken.
    3. Die beiden oberen seitlichen Tasten weitere 5 Sekunden gedrückt halten.
    5. Nach Aufforderung "Stromversorgung" herstellen!