Microsoft Doof?????


  • xbox018
  • 1286 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Doof?????

    Hey Leute,

    also man kann sich ja jeden Tag über Microsoft aufregen aber die sind einfach so dumm! Wie jedem bekannt ist gibt es ja sogenannte SECURITY BULLETINS die Sciherheitslücken schließen... Naja aber diese sind NICHT bei Windows Update aufgelistet. Man denkt man hat alles gesaugt und man hat nen sicheren PC... Aber nein man muss erst auf ne schwierig zu findende Seite von Microsoft und sich die knapp 20 Patches saugen (MS-03-041..) Wie dumm kann man sein das man wichtige Patches am Arsch der Welt deponiert und diese nur von Profis gefunden werden???? Naja ein weiteres Kapitel von Dummheit bei Microsoft, mal sehen wie das weitergeht.

    Gruß

    xbox018

    P.S.: Wer den Link zu den Security Bulletins haben will, einfach mailen, darf ich ja hier net posten oder?
  • Alle hacken se auf Microsoft herum :(

    Dann wechselt doch alle zu linux....., oder habt ihr ne bessere Alternative?!?

    Ich hab XP Pro mit Service Pack 1a und nen Antivirprog, hatte scho 2-3 Virusse, die aber immer sofort gefunden wurden! Is eben so wenn man auf warezseiten rumsurft....

    Ich finde die machen ihre Arbeit sehr gut!
  • Hm... ich dachte alle wichtigen Updates gibt es auf der Windows Update Seite. :confused:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft die Updates irgendwo verstecken würde.

    Werde mal auf der MS Seite schauen. :hy:
  • Ich hab für euch mal den Link rausgekrammt, wo alle SECURITY BULLETINS aufgelistet sind.
    Is halt sehr umständlich, daher für XP-User der Link zu meiner Seite, wo alle zu finden sind, ohne lästiges Durchgeklicke! Man kann sie direkt downloaden, anders wie bei Microsoft. Dort muss man jedes einzeln aufrufen, durchgucken und dann mehrmals klicken um zum Download zu gelangen. Bei ca. 20 Stück kann das schon sehr nervig sein. Daher schaut mal bei meiner Seite (Link unten) vorbei, würd mich freuen.

    Microsoft-Seite - Security Bulletins (umständlich):

    microsoft.com/security/security%5Fbulletins/

    Man muss halt jedes durchgucken und schauen obs für sein System geeignet is. Ich hab auf meiner Seite mal alle für Windows XP rausgekrammt und direkt mit dem Download verlinkt. Da es vielleicht recht nützlich sein kann hier der Link.

    Meine Seite - Security Bulletins für Windows XP (schnell):

    alex-world.com/sb-2.htm

    Gruß

    xbox018

    P.S.: Sollte man net direkt verlinken dürfen bitte sagen, bin net sicher. Bin erst neu dabei, wenn dann änder ichs schnell.
  • Das kann ja nur wieder Microsoft sein ! Son scheiss zu machen ! Da sind auch die 2 Patches für Blaster Patch den se vergeigt haben ! (Patch für den Patch kann ja nur von M$ kommen)

    Naja mir egal ! Ich fahre auf Pinguin demnächst ! Da kann mich windoof am a lecken !
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]