VISTA AKTIVIERUNG einfach nicht möglich:(

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VISTA AKTIVIERUNG einfach nicht möglich:(

Hallo, in der SUFU gab es zwar ähnliche themen aber die wurden tlw.geschlossen
    oder brachten auch so ein kein Erfolg:(

Habe auf einem brandneuen Acer Notebook Vista intalliert was problemlos ging, vorher war Linux drauf welches ich nun durch ein nicht originales Vista 32 bit ersetzen wollte, auf zwei anderen Rechner läuft die Version die eigentlich keine Registrierung verlangt ohne Probleme nur mit dem ACER nicht!!
    glaubt mir, bin schon tage dabei und völlig entnert. Habe glaube ich alle vorhandenen Bios Emulatoren durch die es gibt, aber jedesmal wenn ich hoffe es ändert sich was bleibt immer noch die 30 Tage Registrierung.....Bin mit meinem Latein am Ende:( Kann es sein das das Bios zu neu ist und die Emulatoren dort noch nicht greifen.Notebook is Bj.Dez.2008
    Über Hilfe würde ich sehr freuen.Danke
  • Also es ist die Ultimate Version 32 Bit.Wie gesagt auf 2 anderen Rechner läuft die Version ohne Probleme und war automatisch aktiviert.

Habe aus dem Inet mal einen anderen Key bei Systemsteuerung=System=Produkt Key eingegeben da wollte er sich dann gleich ins Internet zur Aktivierung einwählen und die 30 Tage sind nach dem Neubooten auf 3 gesunken habe natürlich die Verbindung zu MS nicht gemacht.
  • Kein Problem versuche auf alles zu antworten:

1.Also während der Installation musste ich keinen Key eingeben.
    2.Ja SP1 ist schon integriert.
    3.Chipsatz:ist eine Intel Graphic Media X3100, hab nix von Nvidia gefunden;)

PS:Glaube schon daran das es nichts mehr wird:( solche Probleme hab ich mir wirklich nicht vorgestellet
    und das wirklich bis jetzt nichts geklappt hat!*mutlos geworden bin*
  • Oh ja das wäre klasse, aber wenn ich bei denen Anruf werden die doch
    viellt.merken das die Nummer viellt.nicht geht und dann irgendwelche
    strafrechtliche Maßnahmen einleiten?Hab da nämlich mit telefon aktivierung null ahnung.
  • ...hab das gleiche problem, hab bei mir vista gamers editon (ultimate) drauf, also mit sp1 integriert, bei der installation musste ich kein key eingeben weil schon alles integriert war, nun verlangt vista nach 30tage ablauf eine aktivierung, hab schon etliche cracks ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt geklappt, kann noch nicht mal den key ändern der schon drauf ist, wollte nämlich einen anderen drauf machen, aber nix da!
    weiß nicht mehr was ich machen soll :depp: :mad: :(
  • Ich hab euch jetzt ein paar Serials geschikt

Oh ja das wäre klasse, aber wenn ich bei denen Anruf werden die doch
    viellt.merken das die Nummer viellt.nicht geht und dann irgendwelche
    strafrechtliche Maßnahmen einleiten?
    Nöö.. Ich hab hier XP mit der gleichen Serial auf 3 PCs laufen... ;)