Wo sind hier die Pubs ?


  • Born2Play
  • 1066 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo sind hier die Pubs ?

    hallo alle zusammen also ich bin Born2PLay,
    bin seid heute bei euch angemeldet und da wollte ich doch mal was uppen !! bloss wo kriegt mann hier die pubs ?

    naja auf eine postive antwort würde ich mich sehr freuen ....

    MFG
    Born2Play
  • Gar nicht?
    Es gibt hier keine PubSection wo leute kommen die Thx sagen und die Pubs klauen /o\
    Ne du sorry mit sowas kann dir dieses Board nicht dienen :)
    Mag ja sein das einige wie du evtl. wirklich uploaden wollen, aber in ALLEN boardz wo ich das bis jetz gesehen habe kam auf ein angebot von 2pubz mehr als 10 Antworten und keiner editierte seinen post..
    Außerdem hat hier jeder Pubmangel :)

    Greetz
  • da guggst du hier, liesst ein bisschen da rum und wenn du dann noch fragen hast, benutzt du das:
    (klickst rechts oben, sieht genau so aus)
    weil du musst wissen, unsere mods haben hier ca 20 solcher beiträge am tag und mich würde das ganz schön nerven. und zu fast JEDER FRage gibts TUTs auf dem board und/oder auch genügen threads...
  • naja egal wollt ja nur einen schönen eindruck machen ... :) mir ist egal dann spiele ich ebend denn LECHEER was uich nicht will... naja danke trotzdem ... ich verstehe trotzdem nicht wie mann hier was uppen soll... lol naja egal ciao :=)
  • Indem du ins SUCHE und UMFRAGE für GAM€z/Moviez etc gehst und dort nen post machst
    SUCHE Pub für z.B. Deux Ex 2 wenn leute interesse haben geben sie dir einen Pub und dann kannstd u uppen :)
    Oder du liest dir ein schönes Scanning Tut durch und wirst scanner und versorgst und mit pubs :P
  • man muss n bissl mehr machen als nur uppen wollen...
    wer net scannt hat halt nix zum uppen
    das hier is schließich kein p2p, wo man nix machen muss ausser (endlos) warten...

    ~~~EDIT~~~
    @mastablasta:fuck man, warum bist du immer schneller... ich seh deine beiträge noch nicht, klicke antworten und wenn meine antwort da is, is deine auch schon da...
    :(
  • is ja eh ganz einfach. oben hast du eh die links bekommen und da klickst du drauch und das steht das eigentlich depensicher dort. hab sogas ich begriffen :D und wen du dan nach einen pub gesucht hast die ip geprüfst hast ob sie eh noch keiner getaggt hatt dan gehört er dir und dan kannst du eh schon uppen. is doch eh einfach oder ??:bing:
  • Hi,

    also wenn du was uppen möchtest, kannst du in den Suche Foren (nachfolgend) auch nach einem Pub suchen.

    freesoft-board.to/forumdisplay.php?s=&forumid=125 für Filme

    freesoft-board.to/forumdisplay.php?s=&forumid=130 für Spiele

    Dort gibt es den Betreff "Suche Pub"!

    Wenn die Sache gut ist und hier auf dem Board gesucht wird, wird sich schon jemand mit einem Pub finden, der ihn dir zur Verfügung stellt.

    Oder du mußt halt einfach selber scannen und taggen!

    Ein gutes TUT findest du hier