Was schaffen die Bayern 2004???


  • Jesus
  • 2705 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was schaffen die Bayern 2004???

    Hi,

    Na was wird aus den Bayern 2004???
    Gewinnen sie die CL?
    Werden sie Meister 04???
    Schaffen sie es nicht?
    Was meint ihr??????
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Gar nix????

    Is das nich ein bissel weng *lol*
    Naja also in der Bundesliga trau ich ihnen schon was zu
    in der cl dagegen ird es schwer gegen z.B. real, milan, juve
    anzukommen...
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • hi,
    na jetzt wo feststeht was ballack hat (produziert zuviel harnsäure) wir ihm bestimmt geholfen und das er fußball spielen kann wenn er fit ist.
    ich denke der wurm steckt in der mannschaft selber, denn an der abwehr alleine kann es nicht liegen, dann als sie die cl gewonnen haben hatten sie genau die selben verteidiger, das mittelfeld macht mir da schon mehr sorgen, gut effe braucht keiner aber nen elber zu verkaufen das war meines erachtens ein fehler...
    naja mal sehen wie es nach der winterpause weitergeht und ob sich das frieen in der südkurve lohnt...
  • Naja also ich find, Roy makaay macht sich ganz gut als ersatz für elber....
    Ok, den ,,Witzigkeitsfaktor'' wie Elber zu haben ist schwer aber Makaay schießt viele Tore...
    Aber das Mittelfeld....Ja ich denke das ist die schwachstelle :)
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Noch son pleiten-jahr können die sich nicht leisten..auch wenn ich sie nicht mag ,denke ich das sie sich trotz Ballacks ausfall reinkarnieren und meister werden! Cl gewinen sie nicht ,das geht zu sehr an sie konstanz ,imme 2-3 spiele in einer woche zu haben...
  • Naja also um die Bayern setht es jetzt ja nen bissl schlecht und ich glaube dieses Jahr gehen sie leer aus.
    Also ich bin ja sowieso kein Fan von Bayern abér ich denke dieses Jahr ist nicht ihr Jahr. Die Leistungen der Mannschaft ist in der BL und CL echt miserabel gewesen. Sie habens auch net verdient.
  • ich glaube dass dieses jahr real weggefegt wird....

    gerade weil da die ganzen stars spielen...

    gegen die guten gegner waren die bayern ja immer stark....

    siehe die niederlage gegen die gammelaffen aus lyon :) *lol*


    wir wollen rot-weiße trikots :)
  • âlso ich kanns einfach nicht mehr hören,
    das eeeewige Bayern-Getue!

    ich hoffe,sie holen keinen einzigen Titel,aber ich denk Meister werden sie schon,leider.

    Und der Ballack soll ruhig wieder gesund werden,mit dem sind sie schlechter als ohne!!

    greetz,
    shusher
  • Original geschrieben von BadAzz
    Ich glaube sie werden Pokalsieger.
    Meister wird schwierig, is aber schaffbar.
    Und wenn sie Real besiegen, dann werden sie auch CL Sieger!!


    Mit dem Pokalsieger hat es sich erledigt !!:D

    Aachen - Bayern 2:1 :cool:
  • Die Bayern haben sich gestern im Spiel gegen den VFL Bochum wieder grundlos blamiert. Angeblich steckt doch so viel Potential in dieser Mannschaft, aber wo ist dieses Potential? Liegt es nur an Ballack, die angeblich immer die Ideen im Mittelfeld hat? Ich denke wohl nicht. Die bayern haben so viel potential in der Mannschaft, sodass sich die Spieler irgendwie gegenseitig neutralisieren oder so :D Aber ich kanns einfach nicht begreifen.
    Im Spiel gegen Real madrid werden sie auch ncihts reißen können, und ich denke deshalb auch, dass die bayern in diesem jahr leer ausgehen werden.

    Bremen wird Meister.
    Real gewinnt die Champiosn League.
  • Das einzige was die Bayern vielleicht noch schaffen können is die Quali für die CL !! Gegen Madrid werden die aufkeinenfall gewinnen und den Meistertitel können die sich auch noch Abschminken!! =)))
    cya