X-Box spiele mit .001 entpacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Box spiele mit .001 entpacken

Tag,
    Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden. Also wie entpackt man ein spiel mit der endung .001, .002 usw? Ich habe überall ein .rar dazu geschrieben,:D und damit läst es sich schon fast entpacken, doch nach 10seks kommt ne meldung das er bsp:true_crime.001.rar.r00 nicht findet.:mad: Was muss ich machen damit es geht, das ist mit allen .001 spiele.:confused:
    MfG Sunnyboy
  • du brauchst da keine rar-endung ranhängen oder zu änder......

also...rechte maustase auf die *.001 --->>öffnen
    dann geht winrar auf und du siehst den ihnhalt des paketes...nun da auch mit rechter maustaste rauf und "entpacken in angegebenen ordner" und los..... was er dann entpackt, dürfte keine schwierigkeit mehr sein :)
  • so wie du es sagst geht es nicht, ich habe ja schon gesagt das ich es mit winrar nicht entpacken kann, das kommt eine fehlermeldung das eine datei fehlt, habs aber so in einer .tar datei bekommen, sind 22 dateien, mit hjsplit habe ich .001 entpackt, dann habe ich da einer datei die 420mb groß ist, aber in der .001 datei ist eine iso so 700mb groß, ich schaff einfachnet des zu entpacken. MfG Seunnyboy