BD info ????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, ich habe heute wall-e gerippt und dann bemerkt dass es ja gar nicht so ist wie bei allen anderen blurays bisher....bei anderen war im STREAM ordner immer eine riesen große datei drinne, die war dann der film an sich....
    meistens ca. 20 GB...

bei wall-e ist ja der film in tausend kleine stücke zerschnippselt im STREAM ordner...wenn ich den ganzen müll dann auf den PCH ziehe....kann ich immer so ca.1-2 min gucken und zack springt er auf einen neuen film...ich denke zwar in chronologischer reihenfolge aber es nervt halt immer wenn nach jeder minute (es ist immer abhängig wie lange die "kapitel" gehen) der bildschirm kurz schwarz wird, ton ausgeht und nach 2 sekunden pause der film weiter geht...

das ist doch kein zustand. ich hab mir bd info gezogen...
    also ich habe prog. installiert, und klicke auf "browse" dann auf den kompletten WALL-E ordner doppelklick und warten...er scannt irgendwas....dann kommt
    "nicht genügend speicherressouircen um den angeforderten dienst auszuführen"

was heisst das????

der film ist auf meiner internen festplatte drauf...wo noch 500 GB frei sind...