wo gibts den größten Preisnachlass ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo gibts den größten Preisnachlass ?

Hallo alle,

wurde eigentlich schon einmal die Frage gestellt, welcher Händler in Deutschland den größten Preisnachlass für Neu-,Vorführ- oder Jahreswagen gibt? Ich warte noch auf den günstigsten Zeitpunkt.

mfG. vonGestern :gelb:
  • Ich glaube einen günstigeren Zeitpunkt gibt es garnicht mehr. Die Autohhäuser haben schon richtig mit Prozenten und Nachlässen getrumpft und jetzt nachdem die Abwrackprämie dazugekommen ist kann ich mir KAUM vorstellen dass da noch was kommt.

Die haben jetzt schon Probleme mit der Auslieferung (angeblich). Wenn du Pech hast ist die Abwrackprämie ausgeschöpft bevor du dein Auto hast. Prämie gibts nämlich nur bei Vorlage der Anmeldung nicht durch einen Kaufvertrag.
    Also wenn du dir wirklich ein neues Auto kaufen willst dann würde ich nicht allzu lange warten.

Oder du fährst an die Belgische Grenze und kaufst dir zwei Autos zum Preis von einem:D
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Citroen gibt auf den C4 bis zu 24%
    BMW bietet nach wie vor sehr günstige Leasingverträge für Privatkunden an.
    Opel gibt auch an die 20%

Bringt idr allerdings nur was, wenn du auch so ein Auto suchst. Das muss halt auch passen. Bei Auslaufmodellen wie der E-Klasse, dem 5erBMW etc. gibts auch große Nachlässe auf Vorführer. Die Frage ist halt, ob dir bei 45% Nachlass dann die verbleibenden 30-40T€ bezahlbar erscheinen.

Gruß Matt
  • Die Preisnachlässe gibts m.e. nur auf Haldenware und just bei uns hier um die Ecke stehen nur noch grosse Maschinen rum oder welche mit eigenartiger Ausstattung.
    Der örtliche Toyota Händler hatte an die 300 Wagen auf dem Gelände, defacto stehen noch ca. 30 rum.
    Der Mercedes Händler arbeitet nun Samstags durch um den Kundenanfragen Herr zu werden. Aber langsam lichten sich hier auch die Halden für die grossen Maschinen.
    Ich bin dermassen erstaunt dass doch einige Leute das Geld für diese Kaufanreize haben.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Wenns jemand interessiert: Habe bei Volvo zugeschlagen, effektiv zum Listenpreis weit über 25% gespart.
    Folgende Gründe:
    Natürlich Lagerfahrzeug, diesen Kompromiß muss man gehen, aber ich konnte quasi aus "allen Volvo-Lagern Deutschlands" aussuchen, somit war die Auswahl shcon recht ordentlich, aber da ich das eher sehe "Ich will von A nach B" - und nur Wert auf "Familienausstattung" und Klima legte, konnte ich quasi aus allen Fahrzeugen auswählen.
    Ok, ich kenne den NL-leiter hier sehr sehr gut, ich musste auch ncihts mehr feilschen oder so, habe sofort den letzten Preis gesagt bekommen für alle ...
    Wenn jemand aus dem fränkischen Raumkommt und an Volvo interessiert ist, kanne r sich gerne bei mir melden, ich würde das "weiterleiten" ;)
    VOn dem Preisvorteil habe ich mir nun ne LPG-Anlage reingemachtund spare nun auch beim Tanken.

Aber grundsätzlich gilt: Z.Z. sind alle Händler froh ihre Lagerfahrzeuge loszuwerden ... Da sollte immer was gehen.

Achja udn nachfragen, ob es mäglich ist, das Fahrzeug für die ersten Monate als Vorführwagen zuzulassen (ist bei mir so), hat nochmal einiges gebracht ;)