Suche Tips für Schätze der verlorenen Insel


  • Bikerlady01
  • 9769 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!
    Ich habe zwar die Komplettlösung, hänge aber trotzdem bei den Ruinen und weiß nicht, wie die Statue aussehen muss. Ich habe schon alles gedreht und gedreht, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand sagen, wie das Teil aussehen muss? *Danke*
  • Hallo

    ich bin im Kapitel, wo das Einhorn ist (da hab ich schon vor Tagen alles entfernt), aber seitdem komme ich nicht nicht weiter.
    Hab noch einen Hammer und einen grünen Stein und zum Suchen ist nichts mehr da, außer, man findet durch Aktionen was. Doch nix funktioniert....
    Wäre ganz, ganz lieb, wenn jemand die Komplettlösung für mich hätte, dann kann ich im äußersten Notfall mal gucken....
  • Julchen04 schrieb:

    Hallo

    ich bin im Kapitel, wo das Einhorn ist (da hab ich schon vor Tagen alles entfernt), aber seitdem komme ich nicht nicht weiter.
    Hab noch einen Hammer und einen grünen Stein und zum Suchen ist nichts mehr da, außer, man findet durch Aktionen was. Doch nix funktioniert....
    Wäre ganz, ganz lieb, wenn jemand die Komplettlösung für mich hätte, dann kann ich im äußersten Notfall mal gucken....


    Hallo, genau da hänge ich auch fest und komme nicht weiter. Obwohl alles vom Pferd entfernt ist, scheint es so, als ob da nochmehr zu bearbeiten ist (nur was und wie?) und was ich mit dem grünen Stein anfangen soll, weiß ich auch nicht.
    Auf der Suche nach Hinweisen bin ich nun hier gelandet und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße Anke
  • Hi,

    * Nimm den Hammer und entferne alles, was an dem Pferd nicht stimmt
    * Die Mauszeigerspitze muss auf das Teil zeigen, das Du abschlagen willst, ansonsten wird es nicht funktionieren
    * Lege den Schwamm links neben den Eimer auf dem Boden vor den Füssen des Künstlers
    * Finde alle Einzelteile für die Gegenstände auf Deiner Liste
    * Gehe zur Steinschmiede (Stone Quarry)

    * Die Kehrschaufel kommt zum Kehrbesen rechts unten auf der Kiste
    * Das Gewicht kommt links oben an den Haken
    * Das Hufeisen kommt zu dem anderen, mittig unten an die helle Wand
    * Du bekommst einen Edelstein
    * Lege die Kugeln in den Korb oben rechts am Hausdach
    * Die Steinwand öffnet sich und es fliesst Wasser in eine Auffangwanne
    * Nimm Deinen Eimer und klicke ihn auf das Wasser, damit er gefüllt wird
    * Finde alle Einzelteile für Deine Liste
    * Gehe zurück zum Atelier

    * Gib dem Künstler den Stein
    * Ein Minispiel öffnet sich
    * Du musst die Schläge wiederholen, die der Künsteler ausführt
    * Klicke dafür unter Deinem Tisch jeweils rechts und links auf die Button, je nachdem wo und wie oft der Künstler das getan hat
    * Wenn Du bereit bist zum weitermachen, klicke den Button unter dem Tisch des Künstlers
    * Wenn Du fertig bist, bekommst Du ein Medallion, dass noch vollendet werden muss
    * Der Teller kommt links in den Schrank
    * Das Dartboard kommt oben links in die Ecke
    * Die Buchseite kommt links unten in die Ecke zu den Büchern
    * Gehe zurück zur Steinschmiede

    LG Ruthation
  • bitte um hilfe

    mahlzeit ihr lieben, so habe nen kleines Problem bei dem Game. ich bin jetzt da im Maschienenraum, Frachtraum usw. und muss da jetzt irgendso eine Lampe anzünden.


    ich habe aber nix passendes dazu um die kerze darin anzumachen.


    und an den Code für den Tresor komm ich irgendwie auch nich ran den ich benötige um weiterzu kommen.


    kann mir jemand helfen wie ich da weiterkommen??


    greez