PS 3 Modchip


  • ghostdog007
  • 1378 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    Ich war letztens in einem An- und Verkauf Laden von Computern und Konsolen.
    Da wurde mir weiß gemacht, es gäbe einen Chip für die PS 3 der Sicherheitskopien abspielen würde.
    Die verkaufen den mit dem ganzen Umbau für 90 Euronen.

    Kann das sein das schon ein Mod-Chip draußen ist?
  • Zu dem Thema bitte den Sammelthread hier benutzen: freesoft-board.to/f441/ps3-dow…chip-iso-load-303494.html

    Aber es gibt definitiv noch keinen Modchip für die PS3. Wenn es soweit ist, wirst du es schon hier oder in den anderen PS3-News lesen können ;)
    Was der Verkäufer dir da andrehen wollte möchte ich auch mal wissen ^^ - Ist aber auf jeden Fall nicht echt.

    Gruß
    Key

    PS: Präfix umstellen und gut ist ;) (Wie das geht steht in meiner Signatur)
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Naja ist so nicht ganz richtig MR KEY. Es gibt ja zumindest den Infectus Chip, mit dem es (zumindest damals) möglich war, die PS3 downzugraden.

    Damit konnte man aber an sich nichts anfangen. Denn eine Customfirmware oder ähnliches, um PS3 Images abspielen zu können, gibt es nicht.

    Das ist aber nicht der erste Fall, wo Konsolenbastler jemanden hinters Licht führen wollten.

    Aber solang es über solche Sachen keine Infos im Internet gibt, rate ich davon ab, sich solche Chps aufschwatzen zu lassen.


    Und wie MR KEY schon sagte, im Sammelthread gehts weiter.


    mfg G00dKn1ght

    closed