CD Key in .exe Datei ändern?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD Key in .exe Datei ändern?

Moin, also letztens überkam mich wieder die Lust Diablo II zu gamen, und da ich meine CDs verborgt hatte, hab ich mir es runtergeladen (ich dachte, es sei eine Iso datei.) Nach dem Entpacken stellte ich fest, dass es sich um DiabloII.exe handelte, und diese auch funktionierte (es war einfach nur eine 1,75 GB große exe). Nachdem ich ein bisschen im Singleplayer herumgepfuscht hatte, wollte ich ins Battlenet, doch war natürlich der CD key nicht mehr aktuell/gesperrt, etc.

Gibt es eine Möglichkeit, den CD Key zu ändern? (Ich hätte noch meinen irgendwo, glaub ich).

Ich habe auch noch die rar-Dateien, kann man da vor dem entpacken noch was machen?

Danke,
    Toxido

PS: Ich hoffe das ist das richtige, bei Gametalk war ich mir net sicher ob das passt, weil es sich ja eig um Software-Probs handelt.. Falls es doch so ist, sorry an den Mod und danke fürs verschieben :)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson