Vollständiges XP auf USB-Stick aus Com! 3/09

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vollständiges XP auf USB-Stick aus Com! 3/09

Hallo,
    Hat schon jemand nach der Anleitung in der Com! 3/09 ein vollständig lauffähiges XP auf einem USB-Stick installiert ??
    Wäre toll wenn das jemand dann zur Verfügung stellen könnte.

Edit: Für Interessierte-Anleitung gibts per PN.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayray ()

• Unspezifische Suchen (ohne SW-Name) gehören nicht hierher.

Gilt auch für angehende Diskussionen zu der du hier ja aufforderst.

Ausserdem gibts eine USB-Version bereits im Up-SW

Sinn & Zweck im Suche SW

===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes:

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo,
    - Ich fordere hier nicht zu Diskussionen auf-sondern Frage gezielt ob das jemand hat-so wie in der Zeitschrift beschrieben.

- solch eine Version ist keinesfalls hier erhältlich-diese in der Zeitschrift ist nicht abgespeckt oder eingeschränkt !!!

- Siehe Edit - Anleitung per PN.

Gruß
  • Schalt mal einen Gang runter.

Du stellst eine Frage. Fragen führen zu Antworten. Mehrere Fragen und Antworten werden zu einem Dialog oder einer Diskussion. Punkt.

Fragen haben in der Suche nichts zu suchen. Punkt.

Ergo ist es verschoben worden. Und nun sollte das ganze bei deiner Frage bleiben.

yuhu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• Wie sieht denn diese Anleitung überhaupt aus? Ich lese die Com! nämlich normalerweise nicht, höchstens wenn ich mal Langeweile auf Arbeit hab, dann such ich mir manchmal irgendwine billige Lektüre aus dem PC-Regal aus... ;)
    Vielleicht könntest du das mal einscannen? Klingt nämlich irgendwie schon interessant.