Welche Serie ist ähnlich wie LOST & Co?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Serie ist ähnlich wie LOST & Co?

    Servus,

    ich habe nun schon folgende 4 Serien (alle bisherigen dt. Staffeln) gesehen und suche nun nach weiteren Serien die ähnlich wie diese auch eine spannende und vor allem fortführende Handlung haben. Selbst bei Akte X gabs damals einen kleinen roten Faden. Aber sowas würde mir nicht genügen.
    Also, welche Serien kennt und könnt ihr noch empfehlen?

    Bisher bekannte fortfolgende Serien:

    LOST - 4 Staffeln :cool:
    Prison Break - 3 Staffeln :cool:
    24 / Jack Bauer - 7 Staffeln :cool:
    4400 - 4 Staffeln :(

    Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps.

    Gruß
    Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex76 ()

  • Heroes, find ich persönlich sehr fein (ähnlich 4400). Ich glaub die 4te Staffel ist gerade fertig (nur auf englisch). Die englischen Folgen gibts auf der Streamingseite deines Vertrauen.
    [SIZE="2"]"Wer den Sumpf trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen." (Elmar Schmähling)[/SIZE]
  • Eli Stone finde ich auch ganz gut!
    Oder auch gut: Battlestar Galactica

    Gruß skazz

    EDIT:
    Noch ein ganz heisser Tipp: How I met your mother...die Serie ist ähnlich wie Friends, blos 10 Mal besser....zum totlachen...hat zwar keinen richtigen Handlungsstrang, aber sind oft Anspielungen auf frühere Folgen dabei!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skazz87 ()

  • Also absolut Edel ist auch Jericho, wobei die deutsche Fassung nicht ganz an die Englische herankommt. Mittlerweile gibts davon auch schon eine 2te Staffel.

    Etwas weiter entfernt von Lost könnte ich dann noch The Unit und Over There empfehlen, wobei diese beiden ohne den Mysterie Anteil sind, aber dennoch ausgezeichnet.
  • Da hab ich viell. noch Damages für dich!

    Ich finde die Serie auch super, es ist mal ein durchgehneder Handlungsstrang vorhanden!
    Es geht in der Serie um Rechtssachen, also Rechtsanwälte, Kläger und auch Intriegen und Mord! Mehr Infos gibts auf der Homepage von FX-Network

    Also fals du die haben willst, ich könnte dir die Links dafür beschaffen! Da gibts die 1. Staffel auf deutsch und die 2. Staffel läuft gerade auf English!

    greetz hustler