Acer n50 PDA gekauft - Ein paar Fragen dazu!

  • geschlossen
  • Frage

  • Shaggy1982
  • 767 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acer n50 PDA gekauft - Ein paar Fragen dazu!

    Hallo zusammen,

    ich bin neuerdings Besitzer eines Acer n50 PDA. Da dies mein erster PDA ist habe ich glatt ein paar Fragen dazu.

    1. Auf dem PDA ist Windows Mobile 2003 Zweite Edition installiert. Ist es möglich eine neuere Version von Windows Mobile (5 oder 6) darauf zu installieren oder ist die 2003er Version bindend an das PDA?

    2. Da das PDA auch WLAN hat möchte ich damit von zuhause aus (über meinen WLAN-Router) auch gerne ins Netz damit gehen. Als Verschlüsselung benutze ich WPA2. Kann es sein das Windows Mobile 2003 Zweite Edition gar kein WPA2 kann? Ich kann damit nämlich keine Verbindung herstellen.

    3. Habe ich bei Wikipedia gelesen das unter WM2003SE eine Auflösung von 640x480 möglich sein soll. Wo kann man das einstellen? Habe dazu nichts gefunden.

    4. Bin ich auf der Suche nach guter Software für den PDA. Was könnt ihr da so empfehlen?


    Schon mal vielen Dank dafür das ihr mein Posting gelesen habt. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Shaggy1982
  • 1) Möglich ist es mit Sicherheit aber einfach wird es nicht. Leider kenn ich mich da ned genau genug aus, aber wenn überhaupt, denke ich, dass nur eine gecrackte Version läuft, die auch noch Einschränkungen haben wird.

    2)WPA2 wird nicht unterstützt.

    3) Da weiß ich nicht wirklich Rat. Ich bin der Meinung, dass sobald das Gerät an ist, in einer Auflösung von 640x480 läuft.

    4) Was für Software brauchst du denn? Navisoftware(bräuchtest aber noch einen GPS Empfänger? Musikplayer?
    Am besten einfach mal hier im Board umschauen. Da gibt es jede Menge.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Gruß
    PSPZocker