E3230 und IGO8

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E3230 und IGO8

Hallo,

ich habe hier einen Medion Gopal E3230 (MD97130) z.Zt. ist noch der Medion Navigator4 drauf. Das Gopal-Menu habe ich schon so weit, das der IGO8 Button zusätzlich vorhanden ist, und auch IGO8 im internen Speicher anläuft.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem und einen Wunsch.

Problem: bei IGO8 kein GPS -Signal, auch nicht bei der Autosuche. Was muß wo geändert werden?

Wunsch:der Medion Navigator 4 soll komplett runter. Ich möchte nur IGO intern haben. Damit hab ich immer noch Möglichkeiten, eine andere Navi-Soft von SD zu starten. Welche Ordner in MyFlashDisk müssen da gelöscht werden, der My Flash Disk\navigation\MENU\DESKTOP wird ja für die Buttons gebraucht.

Weiß da einer Rat??
  • Versuche Mio Pocket drauf zu installieren (link bekommst du per pn) - zuerst aber die SD Version um zu sehen ob es bei Medion geht!
    Dann kannst du die Flash variante machen...

Ich habe es schon bei anderen Navis installiert und es geht - aber bitte die Anleitung genau durchlesen!!

orel66
  • Habe auch ein E3230. Nutze iGO8 von Matinee momentan in der Version v8.3.2.80621. Habe alles nach Anleitung auf einer SD-Karte installiert und auch so einen Button auf dem Gopal Desktop kreiiert. GPS und TMC-Antenne wurden anstandslos erkannt und auch die Geschwindigkeit ist einwandfrei.
    Ansonsten such dir die system.ini offne sie mit dem Notepad und trage folgendes ein:
    [gps]
    port="2"
    baud="57600"

Gruss!
    pangaoyo