Bitte schließen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte schließen

Hallo an alle

habe folgendes problem der roller von meiner schwester ihrem mann springt bei feuchtigkeit selten an und der kikstarter wenn mann ihn runter kikt kommt er nicht mehr hoch hir mal ein bild-link was es für einer ist.
    gelenkkopflager war voll verrostet obwol der roller glaube grade mal 1-2 jahre alt ist, hat etwa 150€ reperratur gekostet.

Zip 50 ANGEBOT

Danke schon mal für die hilfe
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bill88 ()

• Wie mein vorredner schon sagt, in Richtung Zündung würde ich auch erstmal vermuten. Prüfe mal Kerzenstecker und Zündkabel. Wenn sie nicht anspringt, beobachte mal Zündkabel und Stecker (möglichst im dunklen) vielleicht siehst du ja den Funken überspringen.

Falls sich an der Bauart nicht viel geändert hat, könnte es wegen des Kickstarters an der Rückholfeder liegen. Entweder ist sie gebrochen oder raus / bzw rübergesprungen. Siehst du aber nur wenn du den Seitendeckel abbaust.
  • der kikstarter wenn mann ihn runter kikt kommt er nicht mehr hoch

Variodeckel ab, und Kickstarter Freilauf ordentlich säubern und dann vorm zusammenbau die Zahnnungen und den Freilauf einfetten!

Grüße
    funer
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funer ()