UltraVNC Client

  • Frage

  • demain
  • 1245 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UltraVNC Client

    Hallo,

    ich habe ein Netzwerk mit 16 Rechnern. Auf 15 läuft UltraVNC Server, auf einem der UltraVNC Client. So kann ich mit dem Client auf jeden der 15 Rechner zugreifen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, nicht immer nur auf einen zugreifen zu können, sondern auf alle 15 gleichzeitig? So dass ich permanent alle 15 Rechner einsehen kann?

    Grüße
    Demain
  • Sehr konstruktiv IT.Freak, schon mal was davon gehört, dass man mehrere Monitore an einen PC anschliessen kann ...

    @Topic:
    Lässt sich der Client nur einmal starten ?

    Der freie RealVNC Client (ist einfach nur eine Exe) lässt sich mehrfach starten und somit zu, auf mehrere Server gleichzeitig zuzugreifen.

    Gruß
    yuhu
  • Hallo,

    danke für all Eure Antworten.
    Klar lässt sich der Client mehrfach starten, um dann alle Clients zu sehen, muss ich sie skallieren, und auch im half-size-mode sehe ich immer nur einen Teil des Bildschirms. Ich dachte, es gibt vielleicht was, was das automatisch macht und mir alle schön neben- und untereinander darstellt.
    Demain
  • LanVisor der Client und Server funktionieren so ...man hat am Cleint eine übersicht mit allen LaNvisor servern
    nachteil
    -maus kann nicht gesteuert werden (aber herunterfahren usw.) (soweit ich weiß gibs aber ne VNC erweiterung mit der das dann ja gehen müsste)
    -jder server der sich auch den Client kostelos installiert hat den zugriff -.-