Skinprobleme bei iGO8 im Becker 7934

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skinprobleme bei iGO8 im Becker 7934

Tach,

bräuchte eure Hilfe. Ich habe Igo8 Nav´n´go 8.3.1.... auf meinem Becker 7934 laufen. Mittlerweile läuft es fast einwandfrei. Ich habe noch Skinprobleme. Und zwar folgende:

-Wenn ich den Standardskin wähle, funktiniort alles korrekt bis auf das Beenden. Ich komme nicht zurück ins Navimenü sonder das Navi stürzt komplett ab beim drücken des Beendenbutton. Und beim Standardskin zeigt es mir leider keine Hausnummern beim navigieren an.

-Dann habe ich den dilmkaspecter dark v 1.1.9 Skin versucht. Der beendet das Igo8 perfekt ins Navimenü. Doch leider kann ich bei dem Skin keine Hausnummern bei "adresse suchen" eingeben. Ich kann immer nur Strassenmitte oder Kreuzung wählen!

-Dann habe ich den GJ 5.11 Gurjonskin versucht..... Bei dem Skin komme ich garnicht in die Routenoptionen. Kann also garkeine Route planen.

So, da stehe ich nun da mit meinen Problemchen.
    Mir würde der Standardskin ziemlich gut gefallen. Doch leider ist die rote Beckertaste ohne funktion und deshalb lasst sich das Programm auch nicht richtig beenden. Das einzige was ich noch gerne zum Standardskin hätte wären die Hausnummeranzeige beim navigieren und die Auto statt Pfeil funktion.
    Weiß einer Rat???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sellerie ()