IGO8 auf Medion P4410

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 auf Medion P4410

Hallo Ihr lieben ...

Och menno ( heeeeeul ), vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe von alex0815 ( Dankeschön alex0815 ) das Programm IGO8 bekommen ...

... hier

freesoft-board.to/f158/up-win-…andere-navi-s-383663.html

Dann habe ich eine andere IGO8 Version von Hunter4 bekommen ( lieben Dank Hunter ... ) ... leider mit dem selben Ergebnis ( heeeeul )

Habe alles so gemacht wie beschrieben und IGO8 läuft auch, mein Problem ...

... sobald ich IGO8 beende macht das Navi autom. einen Soft-reset und das nervt unwahrscheinlich.

Woran kann / könnte das liegen, befindet sich im IGO8 Ordner eventl. eine Datei die editiert werden sollte oder muss ????

Eigentlich müsste IGO doch die Anweisung zum Neustarten geben oder net ???
    Menno, bin einfach am ende mit meiner Weisheit, habe zweimal alles neu gemacht, IGO8 Button auch im GoPal Menü, alles klasse ... bis auf diesen autom. Softreset.

Bitte wer kann mir helfen, wer hat vielleicht einen Medion P4410 und hat auf diesen IGO8 Installiert ohne das ein solcher Fehler auftritt ???

Wäre super toll wenn mir einer von Euch helfen könnte / würde, lieben lieben Dank im vorraus und allzeit Gute und Fehlerfreie Navigation :D

Bis bald und Gruß

ankelina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ankelina ()

• Hallo Wolle4425, lieben Dank für Deine Antwort, leider hat es so nicht geklappt, es bleibt beim alten ( heeeeeeeeeeul ), nach beenden von IGO8 macht das Navi einen Softreset, warum auch immer ????????

Hat hierzu eventl. noch jemand eine Idee ????

Wer hat von Euch einen Medion P4410 mit GoPal 4.1 und IGO8 darauf ??????

Bitte meldet Euch ( ankelina mal gaaaanz lieb guckt ) :P

Bid bald und Gruß

ankelina
  • Hallo

Leider konnte ich dir ja auch nicht bei deinen Problem zum erfolg bringen !
    Aber vielleicht noch ein Versuch ,trage mal in der iGO8/ SYS.TXT folgenden Eintag dazu !

[screen]
    menu_animation=0

Dann könnte dein Problem vielleicht gelöst sein !

Mfg Hunter4
  • Hallo Ankelina

Das Problem Habe ich auch Aber nur Bei der 8.3.1.5...... von Igo8. Habe dann noch die 8.3.2.6.... Und die hat das Problem nicht.
    Also einfach die nehmen und Alles geht zu mindestens bei mir.
    Und wenn ich mir dein Problem so anschaue hast du bestimt die 8.3.1..... mit Multimedia. Und wenn ich das Problem mit der Version gelöst habe lasse ich es dich wissen. Nur so wie es bis Jetzt ausschaut Hat das was mit der Multimedia zu tun.

Gruß Teddybaer
  • Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, Jubel Jubel Jubel, ich glaub das net, wie macht dieser Mensch das nur ständig ... :D

Der Tip von Hunter4 hat das Problem gelöst, ich glaub's net, dieser mieser, kleine, wintzige Eintrag ...

[screen]
    menu_animation=0

... in der sys.tyt aus dem IGO8 Ordner

... das darf / kann doch net wahr sein, Hunter4, wie bist Du nun darauf wieder gekommen, ich hatte Stunden gelesen aber nichts hatte geholfen und der Fehler blieb ! Nee Nee Nee, ich Danke Dir, vielen Herzlichen Dank und ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes busserl .... ( schmatz ) :P

Danke Danke Danke Danke

@Teddybaer

Auch Dir Danke ich Herzlichst für Deine Antwort, hätte der Tip von Hunter4 net geklappt dann wäre ich selbstverständlich Deinen Tip gefolgt. :danke:
  • Hallo

Na super das der Tipp mit den Eintrag der richtige war und dein Problem
    damit behoben ist :bing:

Ich muss aber auch sagen das ich es auch nur durch lesen im Netz gefunden habe
    ist also nicht auf meinen "Mist" gewachsen !;)

Aber man muss ja nicht alles wissen ,man muss nur wissen wo es steht :D:D

ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes busserl .... ( schmatz )

Was da meine Frau wohl sagen wird :D :D :D

Bis dann man sieht sich Gruß Hunter4
  • Huuuuuuuuuuuuuch Hunter4, wusste net das Du hier schon geantwortet hattest ( schäm ), hatte Dir soeben eine PN gesendet ( ne ne ne ) :D

Oh..............oh, was Deine Frau dazu sagen wird ? Na das Du ein Held bist menno, Sie kann doch soooooooooooooo stolz auf Dich sein ( lächel ) Bist soooooooooooooo Hilfsbereit und Du bist auch noch super super nett ! Was möchte die Frau mehr ( grübel ) :D

Ich muss aber auch sagen das ich es auch nur durch lesen im Netz gefunden habe ist also nicht auf meinen "Mist" gewachsen !

Tzzzzzzzzzzz ( nee nee nee ), die Blumen möchte er auch net und ganz Ehrlich ist er auch noch, wooooooooooooooooow ( schwärm )
    Du hast es Dir doch verdient Hunter4 ................... ich hatte im Internet Stunden nach eine Lösung gesucht und nichts gefunden, bist mein Held !!! ( Haste nun davon ) ( hi........hi )

Aber man muss ja nicht alles wissen ,man muss nur wissen wo es steht

Genau, so sehe ich das auch, Hunter4, wie recht Du doch hast, man / Frau kann einfach net alles wissen !!!Allerdings muss man schon wissen wo man sucht und das hast Du wieder einmal gaaaaaaaaaaanz toll gemeistert !

So, bis bald und .... öhhhhhm, ich drücke Dich mal Hunter4 ( zwinker )

ankelina