bei nfsu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leutz

hab ein problem mit need for speed underground. ein freund von mir
    hat es mir gebrannt. ich dachte er kopiert die beiden cds des spiels aber das hat er nicht gemacht. er hat einfach die installierten dateien des spiels auf zwei cds gebrannt. da hab ich mir gedacht müsst eigentlich funzen hat es aber nicht denn wenn ich im ordner 3DSetup die datei 3dsetup ausführe bringt er mir das:

C:\Programme\EA GAMES\NFS Underground\3DSetup\3DSetup.exe (TITEL DES FENSTERS)

Error! Could not find/open game registry key. SOFTWARE\EA Games\NFS Underground

und das einige male hintereinander und dann muss ich den 3D graphic renderer auswählen das hab ich dann gemacht und dann kommt es wieder n paar mal.

den crack wenn ich ausführe kommt ein kurzer ladebildschirm und dann nichts mehr!

habt ihr vielleicht eine ahnung an was das liegt. ich wäre euch echt dankbar denn etz hab ich so n super game und kann es nich zocken!!!

mfg Izedealer

mein rechner:
    amd duron [email protected]
    320mb sdram
    geforce 2 mx 400
    Win xp pro
  • das problem ist denke ich das - aufgrund der fehlenden installation - keine einträge in die registry vorgenommen wurden
    abhilfe kannst du da nur schaffen indem du deinen kumpel bittest dir die beiden vollständigen cds zu kopieren
  • sorry wenn ich das sage, aber is sowieso ziemlich bescheuert die Installationsordner zu isntallieren wenns kein Vorteil bringt...

ich denke auch mal des der Fehler in der fehlenden kompletten Installation des Spiels liegt , wo wichtige Registrierungseinträge getätigt werden....

tritt deinem Freund die beiden InstallationsCDs innen Arsch und fordere die Kompletten CDs :)
  • jo ich weiß aber gar nich ob er die cds noch hat ich glaube der hat sich das game draufinstallier und dann nen nocd crack draufgmacht.
    kannn man die daten die er in die registry reinkopiert irgendwie ausfündig machen??? ich brauch die dateien unbedingt
    das muss doch irgendwie funzen oder

mfg Izedealer