AMD Barton 2500+ AQZFA unlocken, aber wie???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AMD Barton 2500+ AQZFA unlocken, aber wie???

Hi,

ich hab selber einen AMD Barton 2500+ mit AQZFA Stepping... Ist ja an sich ein hammer Teil aber nach der xx Produktionswoche sind sie ja gelocked! So einen hab ich, das heißt der Multiplikator ist fest bei 11 und kann auch nicht verändert werden. Nur über den FSB kann man übertakten. Wollt mal fragen ob jemand weiß wie man so einen unlocked, obs schon ne Möglichkeit gibt? Wenn nicht close ich den Thread wieder. Meiner is momentan bei 11 x 215 = ca. 2,370 Ghz stabil. Würde der Multiplaktor noch hochgehen wäre da locker 2,5 Ghz oder mehr drin glaub ich. Danke schon mal.

Gruß

xbox018
  • Hmmm, wolt mir eigentlich auch nen 2500+ Barton holen aber mit dem Stepping AQXFA !!!! Wüsste auch nich wie man den von dir unlocken könnte, weil da ja glaube ich die Brücken ganz zu sind und da wirds schwierig. Aber reicht dir 215 x 11 nicht biste doch schon am 3200+ vorbei? Wenns nich anders geht musste halt noch FSB nen bissel hochschrauben, guck mich aber nochmal im Inet um ob man den noch so einfach unlocken kann, ma gucken .....!!! ::read:
  • Die neuen CPU´s ab KW39 kann man nicht mehr unlocken. Es gibt aber schon was um den Multi on the Fly, also im Windows zu verstellen. Mit Glück und den richtigen Mobo geht das.

Nachzulesen ist das bei Tweakpc.de.