PC per Fernbedienung STEUERN aber wie???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC per Fernbedienung STEUERN aber wie???

Hey Leute,

also mein PC hat Win2k und ich habe einen Infarotadapter für den PC. Ne Fernbedienung hab ich auch. Hab gelesen man kann damit den PC per Fernbedienung steuern, fast komplett! Mit der Software WinLCR oder ähnlich soll das gehen, hatte sie mal aber habs net hingekriegt. Hat da jemand ein Tutorial oder eine nützliche Seite?
    Ist sicher für viele interessant da man einen Infarotdapter für knapp 3€ selberbauen kann und dann per Fernbedienung den PC steuern kann. Runterfahren, Windows Media Player bedienen...fast alle Windowsfunktonen können gesteuert werden. Besonders für faule Leute, wie mich *g* sehr praktisch. Wäre cool wenn jemand Material hat. Thx schon mal.

Gruß

xbox018
  • also warum sollen immer leuts für euch tuts reinstellen? erkundigt euch doch mal selbst - kauft euch die pc games hardware der version 08/04und blättert auf seite 112 - und siehe da - eine aleitung zum bauen einer infarot fernbedienung :)

viel spaß mit dem tut

mfg necro
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]