NHL 09 Problem Auflösung

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NHL 09 Problem Auflösung

Hi!

Ich hab mir heute NHL 09 geladen, und jetzt will ich es spielen, jedoch kann ich die Auflösung nicht über 1024x768 einstellen, im Menü find ich auch keine Möglichkeit, auf Breitbild zu wechseln.

Hab ich einen Denkfehler und such einfach an der falschen Stelle danach (denk ich nicht) oder gibt es keine Möglichkeit das umzustellen?

Muss doch irgendwie möglich sein die Auflösung auf 1440x900 zu ändern!?

Mfg
  • Erstellt das Spiel in den Eigenen Dateien einen "EA"-ordner?
    Dort müsste die config des Spiels gespeichert werden und du kannst diese mit dem Editor (oder nem anderen Textprogramm) öffnen und verändern. Das klappt normalerweise, muss aber nicht.
    Also wenn dort eine "config.cfg" oder "config.txt" ist, dann versuch einfach mal diese mitm Editor zu öffnen und ändern dann die Auflösung bzw. Resolution auf die, die du haben willst.

MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • es gibt keine Möglichkeit, zumindest keine von der ich weiß.
    hab das auch schonmal probiert.
    Das spiel ist aber sowieso eine bodenlose Frechheit von EA,
    ist im Prinzip NHL2005 Version 1.4 !!
    Die ändern seit Jahren nur noch die Roster und paar Kleinheiten, der Rest bleibt gleich:(
  • Muss ich recht geben das Spiel ist der letzte Schrott !!!

Am besten wenn man ne PS3 oder X360 hat zu der Version greifen die sind 1000mal besser und geiler zu zocken !!!
    Da macht dann Hockey wieder Spass !!!