Brauche Hilfe bei Tatort Museum

  • Suche Cheats

  • blueeye181
  • 5328 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei Tatort Museum

    Hänge nun schon ein paar Tage im Level 16 fest...
    Finde diesen Schlüssel und den Hammer einfach nicht.... :confused:
  • Tatort Museum

    Brauche bitte,bitte Hilfe im Westflügel Galerie 2 . Raum 9
    Weiss nicht wie ich die Wand durchbrechen soll mit dem Schwert.

    Vielen lieben Dank im Vorraus

    Liebe Grüsse liesl
  • . Westflügel, Galerie 2

    Schalte das Licht in beiden Vitrinen ein. In der vorderen findest Du den Schwertgriff, in der hinteren die Schwertklinge.

    Kombiniere beide Teile und benutze es mehrmals an der Säule links. Unten ist ein Stück herausgebrochen und durch wiederholtes Benutzen, bringst Du die Säule zu Fall. Sie schlägt Dir die Wand auf, durch die Du hinausgehen kannst.

    LG Ruthation
  • Hi,

    die eine Flagge liegt direkt vor dir auf dem Boden, die andere links. Kombiniere beide.
    In dem Kasten rechts an der Wand kannst du das Licht mit dem Schalter oben links einschalten.
    Das Bajonett liegt links neben der linken Flagge. Damit nimmst du dem stehenden Soldaten das Gewehr ab.
    Kombiniere jetzt das Gewehr mit dem Bajonett und schneide das Kabel des Kronleuchters durch. Das Licht muss dazu aus sein.
    Der Kronleuchter schlägt durch den Boden und du kannst die Fahnen zum Abseilen benutzen.

    LG Ruthation
  • Brauche Hilfe bei Tatort Museum

    hi Leute :sdw:

    würde mich über eine Komplettlösung freuen:bounce: bzw Tipps:blink:, da ich so lange wie möglich nicht nachscheue:rot:, doch jetzt komme ich im Level 8 nicht weiter:dumm:. Finde die Taste bzw den Ring nicht leider!

    gruss Pegasuslove und danke für die Hilfe:thx:
  • Hallo Pegasuslove,

    Klick das Bedienelement des Computers rechts an und sammle die drei Drahtstücke ein. Davor auf dem Fußboden (etwas rechts) liegt die Maschinentaste. Setz sie in den Computer links ein.
    Klick auf die Computertaste rechts und du siehst mit jedem Klick einen anderen Planeten. Wenn der Saturn auftaucht, nimm ihm den Ring weg.
    Setz jetzt den Ring und die drei Drahtstücke an den Karren links. Du erhältst eine Sackkarre, mit der du die schwere Kiste vor der Tür weg fahren kannst.

    LG Ruthation
  • Hallo,

    * Nimm den Besen vom Boden, den Hammer hinter der Pflanze und die Schnur links.
    * Der Kaugummi klebt am Mülleimer. Ihn kombinierst du mit der Schnur.
    * Neben der Tür hängt ein Kasten mit der Axt darin. Schiebe mit dem Besen die Kabel beiseite, schlag die Scheibe mit dem Hammer ein und nimm die Axt.
    * Mit der Axt schlägst du nun die Bretter vor der hinteren Tür weg und schiebst die Kaugummi-Schnur durch das Loch in der Tür. Du hast jetzt den Schlüssel und kannst hinaus.

    LG Ruthation