Suche auf Lautsprecherboxen

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche auf Lautsprecherboxen

Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einem neuen Lautsprechersystem für den Pc und wollte nun euch um Rat fragen
    Ich kann um die 100€ ausgeben und gebraucht wird es um Musik zu hören (ganz klar)^^, aber auch um ordentliches "Gamefeeling" zu bekommen :P
    Der Klang ist mir sehr wichtig! (Beim Musik hören, wäre es auch schön einen guten Raumklang zu haben)
    Logitech G51 5.1 Surround PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik So was habe ich mir gedacht, leider habe ich dann gelesen das es zwar sehr gut zum spielen geeignet ist, aber nicht um Musik zu hören (keine Mitten...)
    Was haltet Ihr davon ?? Könnt Ihr mir was anderes Empfehlen ?

Beste Grüße,

Marco
  • also ich hab ein logitech x-540. das ist glaub ich so ähnlich wie deines, aber etwas älter. nichts desto trotz muss ich sagen, der klang von dem system ist meiner meinung nach super. der bass ist gut bis sehr stark. (wenn man den regler nur ein wenig anhebt kommt schon ordentlich bass, voll aufgedreht macht der schon was her. ;) )
    auch bei der musikwiedergabe habe ich keine sonderlichen probleme. allerdings höre ich normalerweise musik über meine kompaktanlage, welche auch an den pc angeschlossen ist. und wenn ich am pc musik höre, dann schalt ich sowieso meine logitech und meine kompaktanlage ein und dann ist der sound ziemlich kräftig. ^^

also ich kann dir logitech in dem bereich eigentlich nur empfehlen.
    allerdings:
    am besten wäre, du gehst mal in einen laden, der 5.1-systeme verkauft, und hörst dir dort die verschiedenen systeme einmal an. da kannst dann einen kleinen eindruck davon gewinnen, was die systeme drauf haben. ;)
  • Das klingt schon gut :)
    Also gehört habe ich das System bzw. mehrere Systeme schon, auch das was ich hier vorgestellt habe. Und war genauso wie du sehr beeindruckt! Vorallem auch von der sattet Bass Wiedergabe!
    Das einzigste was mich stört ist halt die Kritik bei "normaler" Musikwiedergabe...deswegen wollt ich mich mal hier um hören :)