WarRock Nach Änderung des Passworts: Invalid Password

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WarRock Nach Änderung des Passworts: Invalid Password

Ich habe heute wieder angefangen WarRock zu spielen.
    Ich habe aufeinmal den 6 Slot gehabt usw. und da stand, dass die Zeit mit der Famas vorbei ist.
    Ich habe aber gar keine Famas gekauft (evtl. Event oder so...)
    Dann aufeinmal habe ich eine sogenannte "Pink Gun" gehabt.
    Ich habe gelesen die bekommt man wenn man sich auf den Italienischen Servern einloggt.
    Naja das ist ja auch egal.
    Zumindest bin ich auf G1 gegangen, damit ich mein Passwort ändern kann, da ich mich schon 1 Monat nicht mehr eingeloggt habe und trotzdem die "Pink Gun" hatte.

Nun, ich ging auf Gamersfirst.com und habe mich da eingeloggt, bin auf My Account gegangen, habe das neue Passwort eingegeben und die richtige Geheimantwort eingegeben.
    Danach stand da Success und ich sollte mal im E-Mail Postfach nachgucken. Das tat ich auch und ich habe keine E-Mail bekommen.
    Dann habe ich das Passwort nochmals geändert und habe dann aufeinmal eine E-Mail bekommen.
    Ich habe die geöffnet, da war kein Link, da stand nur dass das erfolgreich gelaufen ist.
    Danach habe ich versucht mich einzuloggen.
    Mit allen passwörtern die G1 von mir kennt, allerdings ohne Erfolg.
    Dann änderte ich zum dritten mal das Passwort. Das war wieder das selbe wie das erste.
    Aufeinmal bekam ich 2 E-Mails. einmal die von der ersten Änderung und dann vom dritten mal.
    Da das das selbe Passwort war, spielt es ja keine Rolle und da da kein Link war usw.
    Das ganze ist jetzt ungefähr 30 Minuten her.

Zumindest stand nach der Passwortänderung da immer: Invalid Password, egal welches Passwort ich eingegeben habe.

Danke Im Vorraus

Denny1000000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denny1000000 ()

• Wegen dem Passwort kann ich dir leider nicht helfen, aber das mit den Famas und den Pink Guns waren Events!
    Die Famas hat man bekommen, weil sie Warrock ich 2. Kommerzielles Jahr gefeiert haben! Die Pink Guns und den 6. Slot wegen dem Vallentins Tag!
    Im 6. Slot hat man als Medic Medic-Boxen!
    Dein Acc war also absolut in Ordnung.

Vielleicht hat es nur ein bischen gedauert, bis dass Passwort vollends geändert wurde! ;)

mfg
    Creed007
  • Danke Erstmal für die Hilfe.
    Nun...
    Das mit dem Account ist jetzt 4 Stunden her und es klappt immer noch nicht.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke Im Vorraus!

Denny1000000
  • Hmm... naja da kann ich dir nur das übliche sagen:

Guck, ob due die Feststelltaste gedückt hattest!
    Soweit ich das weiß, darf in dem Passwort von Warrock kein gro0zeichen drin sein. Tipp das Passwort mal ohne großzeichen, etc. ein ;)

mfg
    Creed007
  • Edit: Keine Komplettzitate!

Ja das weiß ich alles, trotzdem Danke.
    Aber ich hab ees hinbekommen.
    Ich habe das Passwort einfach nochmal ändern lassen und schon hats geklappt. (War allerdings das 4. mal, dass ich mir gestern ein neues Passwort anschaffen musste).

Danke!

Denny1000000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()