files auf dem ftp verschieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• files auf dem ftp verschieben

Moin,

ich eimer hab ins falsche verzeichnis geuppt,
    sind alle 'einfache Ordner' gibts ne Möglichkeit die jetzt 3ordner im Pfad weiter nach hinten zu schieben?

wäre echt nett wenn mir das jemand erklären würde,
    sonst musst ich 150MB löschen..

gern auch per pn oder icq: 146926817

Thx&Greez
    Doc
  • Erstelle zunächst den Pfad in dem der Upload geplant war.

FlashFXP:
    Klicke mit einem Rechtsklick auf die Datei(en). Wähle aus dem Menu "MOVE". In dem folgenden PopUp gibst Du dann die neue URL an. Merke: Als Ursprungsverzeichnis gilt das Startverzeichnis am Anfang des Trees, z.B. die IP oder Domain des Servers. Du mußt dann also den kompletten Pfad angeben, deshalb kopiere ihn besser zuvor in der Zwischenablage, damit Du ihn anschließend in das PopUp kopieren kannst.

SmartFTP:
    Hier und bei allen anderen FTP-Klienten, die auf der Basisdarstellung des Explorers arbeiten, verschiebst Du es auch ganz einfach wie auch im Explorer (bzw. File-Manager von IBM). Datei(en) auswählen und per Drag&Drop in das gewünschte Verzeichnis ziehen. Die Dateien (auch Ordner) werden dann automatisch verschoben und nicht kopiert.