ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI, Sockel 775 Motherboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI, Sockel 775 Motherboard

Hi,

ich verkaufe ein komplett neues, eingeschweißtes ASUS P5N-E SLI Motherboard. Vor Weihnachten hatte ich leider durch nen Blitzeinschlag einen Ausfall des gleichen Boards, welches ich dann zwecks Garantie einschicken musste. Dies kam nun heute niegelnagel neu vom Hersteller zurück, d.h. eingepackt und ungeöffnet mit allem Zubehör / Handbüchern.

ASUS steht für hohe Qualität und ich würde mir das Board jederzeit wiederkaufen, nur habe ich mir während der Garantieabwicklung ein anderes (auch von Asus ;) ) kaufen müssen, um den PC weiterhin nutzen zu können.

Hier die technischen Details:

ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB5G0-G0EAY00Z)

nVIDIA nForce 650i SLI/nForce 430i • Speicherslots: 4x DDR2 • Erweiterungsslots: 1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur x8), 1x PCI x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 1x eSATA, 1x Gb LAN (Marvell 88E1116), 7.1 Audio (ALC883), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x parallel • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 4x SATA II RAID, 2x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter, 2x Lüfter • Besonderheiten: nVIDIA SLI (x8/x8) • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme 45nm & Quad 65nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz) • Achtung! Unterstützt keine 45nm Quad-Core CPUs

Das Board hat überall sehr gute Bewertungen bekommen und ich konnte selber nie darüber schimpfen. Im Gegenteil, ich konnte sogar sehr gute Overclocking Resultate erziehlen.

Asus bietet eine Garantie von 3 Jahren (!) an, deshalb hat der zukünftige Besitzer immer noch knapp 2 Jahre Garantie. Also fast wie bei nem Neukauf :)
    Rechnung ist natürlich mit dabei!

Preis: 65€

So long,
    Seba :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seba ()