Problem mit Navigon 2110 max und MN7.3.4

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Navigon 2110 max und MN7.3.4

Hi @ all,

ich habe mir die 7.3.4 auf die SD geschoben und die Q4 Karten hinzugefügt... Es war im DL der soft nur der Navigon Ordner und ein ordner 4430 vorhanden. Also habe ich erstmal nur den Navigon Ordner draufgeschoben, was nicht funktionierte, dann habe ich von der alten soft die anderen Ordner und die 2 updateme dateien mit drauf gemacht und es startete. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich nur noch oben die Batterieanzeige habe... Das TMC und GPS Symbol fehlen und wenn ich die navigation starte dann muß ich auf Signal warten und wenn es anscheinend GPS empfang kriegt dann geht es aus und startet neu... Ich hoffe hier kann mir wer helfen...

Besten Dank im Voraus

mfg

psx21
  • es ist die 7.3.4... aber allein der Navigon Ordner scheint nicht auszureichen... und wenn ich die anderen Ordner von der alten version mit drauf mache startet es zwar aber wie gesagt fehlen die symbole für tmc, lautstärke und gps... und das es halt nach einer zeit neu startet, ich denke sobald es eigentlich gps empfang kriegen würde... jetzt habe ich die alten daten wieder drauf und es läuft wieder super... nur das ich da halt noch die q3 karten drauf habe... oder ist es möglich auch einfach nur den map ordner zu tauschen das ich halt die neuen karten nutzen kann....

Vielen Dank für deine Anteilnahme

mfg

psx21
  • könntest du sonst evtl. mal deinen sd karteninhalt uppen ???

Dann sollte es ja funktionieren....

Achja... jetzt steht unter Produktinformationen NAVIGON 7210SD Version: 7.3.1 (build-557) Programm: 080912-1811

wenn ich die 7.4.3 drauf hatte stand dort nur NAVIGON 7210SD, nichts weiter... bestimmt auch nicht richtig... Ich denke das es evtl an den Dateien und ordnern liegt die ich dann einfach vom alten dazu kopiert habe :-(...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psx21 ()

• Dein Problem ist wahrscheinlich Folgendes:

Du hast eine Variante fürs Medion Navi genommen. Deshalb der Ordner 4430.

Um Dein Problem mit dem fehlenden Satelitenbild zu lösen, musst Du im Ordner Navigon\Settings\...die Datei UserSettings.xml bearbeiten. Das sollte dann so aussehen:

<GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>7</GPSPort>
    <TMCPort></TMCPort>
    <Baudrate>57600</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>

Ich hoffe, es hilft

HQHM_Roman
  • Vielen Dank voyi, ich habe Westpeng angeschrieben, ich werde dann hier berichten ob es funktioniert hat.

@ HGHM Roman, das scheint auch zu stimmen, wenn ich meine alte datei vergleiche dann stimmt sie mit deinen Daten überein, ich werde es mal testen indem ich vielleicht einfach mal die datei austausche...

Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe... Ich denke so wird alles gut

mfg psx21

EDIT: @ HGHM Roman, also ich habe die datei mal getauscht mit der alten und jetzt ist der Lautsprecher und GPS Symbol wieder da, allerdings fehlt jetzt noch das TMC Symbol... komisch, das ist in der alten Version aber da... Naja, mal sehen ob es erstmal funktioniert und mich wieder ans Ziel bringt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psx21 ()