MN 6.5.1 SD-ready ohne Ausschaltfunktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 6.5.1 SD-ready ohne Ausschaltfunktion

Hallo alle miteinander,

hab auf meinem Medion PNA E4235 hauptsaechlich GoPal 4.7AE mit Navirunnerskin laufen und das menue schon dementsprechend so angepasst, dass wenn ich die SD-Karte einstecke und resette, auch noch MN 6.5.1 nutzen kann. Beide Navis funzen wunderbar (GPS,TMC usw...) einzig das Beenden von MN6 ist nicht durch den Pfeil unten links realisierbar. Er ist zwar da, aber ohne Funktion. Ich muss praktisch MN6 durch nen reset ausschalten :(, würde aber gern den Pfeil dazu nutzen, um wieder ins Navirunner-Menue zu gelangen (bzw. normales Medion GoPal-Menue). welche datei und was muss ich bei MN6 editieren, damit das geht. Danke schonma fuer die Hilfe.

lg otti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti17 ()

• [email protected]

Das Problem MN6.5.1 über einen Button zu beenden ist nicht möglich ,da gibt es auch
    nichts einzustellen !
    Wie du schon schreibst geht dies nur durch ein Softreset oder durch kurzes rausnehmen der SD-Karte um wieder in das Gopal-Menü zu gelangen !
    Es gibt aber noch eine 3.Möglichkeit MN6 zu beenden mit einem Tool Namens "QuickRunner" !
    Wenn das Tool installiert ist hast du oben links ein kleines Dreieck auf den Display worüber dann MN6 (und mehr) beendet werden kann!
    Das Tool ist Freeware zu finden im Netz ,wenn nicht dann kannst du dich auch
    bei mir melden wo es zu finden ist !

@epo1711

Was du schreibst hilft vielleicht bei MN7 ,aber nicht bei MN6.5.x !

Mfg Hunter4