Ottmar Hitzfeld geht er nach England???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ottmar Hitzfeld geht er nach England???

Ottmar Hitzfeld hat Anfragen aus England bestätigt. "Ja, aus England haben mich mittlerweile mehrere Leute angerufen, die Interesse an meiner Person bekundeten", erklärte der Trainer von Bayern München.

Und kommt dann Trap wieder aus Italien was denkt Ihr?

See ya

KingMo:hot:
  • ich könnte mir schon vorstellen, daß er das angebot annimmt! erfolge mit vereinsmannschaften hat er doch jede menge, fehlen eben noch die erfolge mit einer nationalmannschaft. außerdem läuft es zur zeit bei den bayern auch nicht so. nen neuer trainer würde da evt was bewirken.
  • Wobei er ja auch schon von der deutschen Nationalmannschaft ein Angebot bekommen hat welches er abgelehnt hat!!
    Also ich weiß net ob er wechselt aber wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich welchsen!!:)

Starwolf
  • ich denk auch mas der hitzfeld wechseln sollte...der gibt mir das gefühl als würde der bei den bayern nur noch da rumsitzten und nichts tun..der brauch dringend nen neuen verein...das tun ihm gut und den bayern auch ;D
  • ja also in letzter Zeit bauen seine Künste ein wenig ab !! aber man sollte nicht vergessen was er für die Bayern alles getan hat !

also wenn er geht dann wünsch ich ihm alles gute