Die lustigsten PM's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die lustigsten PM's

Hi,

anlehnend an
    diesen Thread mit den lustigsten Forenbeiträgen, fände ich es nicht schlecht, wenn man so etwas auch mit PM's macht.
    Natürlich darf man die Personen, die die PM's geschrieben haben nicht nennen, da so was ja schon ganz vertraulich ist.

Ich fang mal an.

HTML-Quellcode

1. Betreff: [I]Audition | [COLOR='Red']Nick[/COLOR][/I]

fand ich schon lustig, wobei man auch beachten muss, dass der oder die jenige schon 1 Monat dabei war...

Oliver95

PS: Wenn die Mods meinen, dass das nicht geht, dann bitte schließen
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Ich würde es nicht nett finden, wenn man jetzt hier anfängt die PM,s zu veröffentlichen auch wenn man den Absender nicht nennt.
    Das sollte "noch" diskret bleiben ;)

schöne grüsse
    Paderborner

trxag war schneller :D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paderborner () aus folgendem Grund: mod nick verschrieben ^^

• ich glaub jeder bekommt in seiner ipv-kariere die ein oder andere lustige pn. so habe ich mal eine anfrage incl. handynummer, richtigem namen und co. bekommen. aber ich werde diese pns garantiert nicht zitieren. es gab auch noch andere schöne pns aber die gibt es, nebenbei bemerkt, schon gar nicht mehr, weil ich die pns sowieso lösche wenn das thema erledigt ist. egal wie lustig die pn war.

die einzige pn die ich mir aufgehoben hab ist der keks den mir ein mod mal für die richtige lösung des rätsels geschickt hat. ^^