Laptop Asus

  • Kaufberatung

  • pennyw1se
  • 465 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI, ich habe vor mit diesen Laptop zuzulegen

    notebooksbilliger.de/asus_m50vnak048c#reviews

    bin mir aber noch nicht, sicher ob ich nicht doch lieber die Cebit abwarten soll. Was denkt ihr, könnte der Preis von dem Laptop noch stark fallen?
    Habe vor mit dem Laptop auch ein paar Spiele wie zb. GTA IV zu zocken, das müsste ja recht gut laufen, oder? Die Grafikkarte ist ja mit DDR2 nicht so leistungsfähig wie DDR3 Karten, allerdings habe ich da nicht so viele Notebooks gefunden, könnte da nach der Cebit auch mehr kommen ( Preis bis ca 1300)?

    Gruß
  • würde mir den Guru M860TU Gamer Geforce 9800M GTS HDMI ESATA, Guru M860TU Gamer Geforce 9800M GTS HDMI ESATA, Notebookguru Online Shop für Notebooks mobile Geräte und Zubehör selber ein bischen besser ausstatten, da du mit dem Spielen willst und die 9800er GraKa wesentlich besser ist.
    Beides ist unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit... Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher !
    Albert Einstein
  • pennyw1se schrieb:

    Die Grafikkarte ist ja mit DDR2 nicht so leistungsfähig wie DDR3 Karten, allerdings habe ich da nicht so viele Notebooks gefunden, könnte da nach der Cebit auch mehr kommen

    Natürlich kommen nach der Cebit mehr und danach fallen auch die Preise, aber nicht stärker als sonst auch. Desto länger du wartest desto günstiger wird es und desto mehr Angebote gibt es mit neuerer Hardware. Die Geräte die auf der Cebit für gewöhnlich vorgestellt werden findest du selten direkt im Anschluss im Handel, das heißt also nochmal warten.
    Wenn es dich nicht drängt warte, sonst kauf jetzt.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Ok vielen Dank für die Antworten.
    Dann werde ich mir wohl noch demnächst einen kaufen.
    Der Guru scheint ja leistungsmäßig echt gut zu sein, allerdings gefällt er mir nicht so, und habe da etwas meine Bedenken mit dem Support usw, habe dich Marke bis jetzt nicht gekannt.
    Gibt es sonst noch gute Alternativen zu dem von mir genannten Asus?
  • [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]