Welche der beiden HD Fernsehkarten soll ich nehmen ?


  • oelftrut
  • 472 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche der beiden HD Fernsehkarten soll ich nehmen ?

    Hallo,

    ich möchte mir eine HD Satkarte zulegen und ich habe mir zwei rausgesucht und zwar die Skystar HD2 und die Hupauge WinTv Nova HD S2 ich weiß leider nicht welche von beiden die besate ist.
    Ich möchte gerne weiter mein DVBViever nutzen.
    Hat vieleicht jemand mit einer der beiden Karten erfahrung?

    Gruß oelftrut :confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oelftrut ()

  • Wie wäre es mit der Hauppauge WinTV HVR-4000 oder ebenfalls sehr gut ist die FloppyDTV S2
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Kommt drauf an, wie du sehr hoch auffasst, hab grad n bisschen gegoogelt und die beiden von markus empfohlenen karten sind so ungefähr 40€ - 50€ teurer (wenn ich mich jetzt nich verkuckt hab).
    Also wenn die karten dir diesen aufpreis wert sind, schlag zu, sind beide auf jeden fall empfehlenswert:)