Navigon Mobile Symbian S60 3rd: MN 7.2.0057_2009

  • geschlossen
  • Frage

  • jasim
  • 589 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Mobile Symbian S60 3rd: MN 7.2.0057_2009

    Hallo
    Ich habe besagtes Navi auf meinen N95 installiert. Funktioniert anstandslos.
    Eine Frage habe ich aber.
    Wenn das navi startet kommt eine Meldung:
    Dieses Programm nutzt folgende Funktionenen ihres Mobieltelefons:
    Bluetooth-Verbindung für die Verbindung mit Bluetooth-fähigen GPS-Empfängern, Versenden von SMS , Internet-Verbindung, auslesen von Daten aus der Kontaktverwaltung des Telefones.
    Sorgen macht mir eigentlich nur die Internet-Verbindung. Fallen bei der Navigation mit diesem Programm Internet-Kosten an. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das keine weiteren kosten anfallen. Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte.
    Besten Dank im voraus.
    Gruß jasim
  • Hallo,
    zu deiner Frage. Wenn du normal Navigierst fallen keine Kosten an.

    Wo kosten enstehen ist wenn du TMC anhast. Dort wird eine Verbindung über dein Handy hergestellt um TMC Meldungen zu empfangen.

    Desweiteren gibt es die DIENSTE, dort kann man z.B. die Wettervorhersage für die kommenden 3 tage empfangen. Die sind ebenfalls kostenpflichtig.

    Also ganz einfach die DIENSTE und TMC ausschalten und schon entstehen keine Kosten mehr.

    Wie gesagt, die Navigation ist kostenlos.

    Gruß Marcibaby