avi film auf svcd brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• avi film auf svcd brennen

hi

also ich hab nen avi film und will den als svcd brennen... is ja kein thema nur der film geht ~145 mins. also passt der nichauf eine cd. den müsste man dann schneiden oder was kann man da sonst noch machen damit man den auf 2 cds bekommt? ich check das nich :/

greeeeeeez

garga
  • nimm tmpgenc her, um den film in svcd zu konventieren!
    dann schaust du wie groß die mpeg-datei ist!
    wenn sie zu groß ist, dann teilst den film wieder mit tmpgenc.

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ich kann mich hebbe nur anschliessen, habe mir seit 4 tagen mal tmpgenc gesaugt und funzt wunderbar...allerdings solltest du genügend codecs installiert haben damit er alles erkennt.
  • jo aber da gibts en kleienes problem...
    wenn ich bei video file auf "browse" mach und dann den film auswähle kommt en fehler. wenn ich das bei audio file mache gehts und wenn ichs dann encordier is halt nur so ne 1,8 gigs grosse audio datei. liegt das dann an dem film?

garga
  • also es gibt noch ein paar andere programme, die auch ihren dienst leisten.
    Z.B: Avi2SVCD Converter von AareSoft
    oder Mpeg Encoder von MainConcept (sehr schnell)

von der bildquali und den einstellungsmöglichkeiten für profs ist tmpgenc am besten!