Pc am Fernseher anschließen mit VGA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc am Fernseher anschließen mit VGA

Hallo
    ich habe einen Dell Dimension DM061
    nun wollte ich per VGA Kabel den Pc mit dem Ferseher verbinden und trotzdem den Monitor dran lassen.
    Ich habe hinten am Pc 2 VGA Anschlüsse und einen am Fernseher.
    Es ist ein Lcd Sharp Aquos ca. 1 Jahr alt.
    Ich habe mir auch alle (oder fast alle) Beiträge zu diesem Thema durchgesehen aber keine der antworten hat mich weiter gebracht.
    Ich habe Vista Home auf dem Pc und kenne mich damit noch nicht aus.
    Die Grafikkarte ist NVidia GeForce 7300 LE

Wenn ich nun den Pc und den Tv verbinde ist am Tv nur ein schwarzes Bild und da steht " ausser bereich".:mad:

So was mache ich nun falsch??
    Bitte ich hoffe ihr Profis könnt einem Laien helfen....:confused:

Lg Hhexe78
  • was für eine auflösung hast du am fernseher maximal? (müsste im handbuch stehen) und welche auflösung hast du in den treibern am computer eingestellt? hast du in den treibern überhaupt die zwote anzeige aktiviert?

das letzte mal als ich auf einem tft "eingangssignal ausser bereich" gelesen habe war, als ich versucht habe, ein scart-signal in einen pc-tft einzuführen. bei meinen recherchen damals bin ich darauf gestoßen, dass die takt-signale die der monitor will nicht mit denen übereinstimmen, die er bekommt.
    aber das würde nur wieder darauf hinweisen, dass irgendetwas in deinen auflösungseinstellungen nicht stimmt.
    stell die auflösung mal so niedrig wie möglich ein und fahr sie langsam hoch. wenn der monitor in keiner auflösung was wiedergibt, dann versuch mal die bildwiederhohrate zu verändern. evtl. liegt auch hier der hase im pfeffer. ^^
  • Hallo

Danke erstmal für die Hilfen.