Blitzeransage bei IGO 8

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzeransage bei IGO 8

Hallo,

eine Frage: bei IGO 8 werden mir die Blitzer nur angezeigt, aber nicht angesagt.Müssen noch irgendwelche Sounddateien eingespielt werden, und wenn wohin. Die Ansage der Geschwindigkeitsübertretung die im IGO 8 integriert sind,gehen mit Ansage.

Gruss
  • Hallo,

ich habe Sprachdateien, sie heissen voice_deu-f2zip und voice_deu-m4.zip, dann einen Ordner wo unter audio diverse ogg dateien stehen, ebenfalls gezippt und speedcam beep.Die Dateien die Du geschrieben hast finde ich nicht,wenn ich sie habe ,werden sie gezippt eingepielt ind den Audio Ordner oder entpackt??

Gruss
  • Hallo

voice_deu-f2zip und voice_deu-m4.zip

Das sind Stimmen die unter voice kommen ,das hat damit nichts zutun !

audio diverse ogg dateien stehen

Da bist du schon richtig iGO8/audio dort kommt dann noch ein Ordner voice_female und/oder voice_male rein in diesen befinden sich die Sprach *ogg Dateien !
    Die Ordner werden nicht gezip !
    Wie gesagt mehr als anbieten kann ich sie dir nicht, wenn du nicht das passende findest !

Mfg Hunter4
  • [email protected]

Ich habe es gerade mal versucht mit den Standard-Skin da scheint dies
    nicht möglich zu sein !
    Ich selbst verwende GJ5.11 Skin ,habe dir eine PN geschickt mit Bild !

Mfg Hunter4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunter4 ()

• Hallo,

jetzt habe ich alles denke ich richtig installiert,Speicherkarte/IGO8/Audio/voice_female und voice_male.(ordner audio selbst erstellt) aber wo stelle ich die gewünschte Stimme( ..m oder..f ein) In den Einstellungen Warnungen ist es nicht mögich, also muss doch ein Fehler vorliegen, oder?Wer weiss was?

Gruss
  • [email protected]

Ich denke es wird an deinen Skin liegen wenn du den Standard-Skin drauf hast
    kannst du glaube ich nicht einstellen !
    Das habe ich mal versucht und dort ist nicht zum einstellen ,habe ich schon
    geschrieben !
    Vielleicht solltest du einen anderen Skin bei dir draufmachen ,wenn dies bei
    deinen Navi bzw deiner Auflösung möglich ist !
    Welches Navi hast du ?

Mfg Hunter4
  • damit die blitzer von einer stimme angesagt werden, musst du einen skin verwenden. die struktur mit den ordnern "voice_male" und "voice_female" verwendet z.B. der skin von dimka (einfach mal googeln).

mit dem standardskin wirst du das nie hinbekommen.
    falls du keine andere oberfläche, aber trotzdem blitzer angesagt haben möchtest, dann empfehle ich dir den skin von raffke_jr (google ist dein freund ;))

lg phunkster
  • Hunter4 schrieb:

[email protected]

Ich denke es wird an deinen Skin liegen wenn du den Standard-Skin drauf hast
    kannst du glaube ich nicht einstellen !
    Das habe ich mal versucht und dort ist nicht zum einstellen ,habe ich schon
    geschrieben !
    Vielleicht solltest du einen anderen Skin bei dir draufmachen ,wenn dies bei
    deinen Navi bzw deiner Auflösung möglich ist !
    Welches Navi hast du ?

Mfg Hunter4

Hallo,

ich habe den VPA Compact GPS(HTC Trinity).Ich hatte jetzt mal diese besagte Data datei heruntergeladen und stumpf die data Datei in IGO 8 überschrieben.Das Prog startete nicht mehr., Fehlermeldungen.Version Igo 8.0.0.44366.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blubenow ()

• Hallo

Ich kenne dein Navi jetzt nicht, wichtig ist welche Auflösung das Display hat
    bzw unterstützt !Welche Auflösung hat den dein Display ?
    Dann ist wichtig welche Version von iGO du drauf hast ,danach richtet sich
    die Suche nach einen anderen Skin der dann unter iGO8/content/skin eingefügt
    wird !
    Nach den Start von iGO8 kann dieser dann unter Einstellungen/Menü/Design ausgewählt werden !

Mfg Hunter4
  • Hallo,

einen Ordner IGO8/content/skin habe ich gar nicht.Ich laub das Display ist 240X320. Wo bekomme ich denn diesen Skin Ordner und war es falsch den Data ordner zu ersetzen,hätte ich alles entzippen müssen??Ich habe jetzt einen Skin eingefügt, und zwar Hauis Skin unter IGO8/content/Skin/hauisskin.zip. Nach einspielen des Skins wieder Fehlermeldung.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blubenow ()

• Hallo

Ich weis jetzt nicht genau was du gemacht hast ,aber mache mal
    alles wieder so wie es vorher war in Sachen data.zip !
    Und schreibe mal welche Version von iGO bei dir drauf ist !
    Dann melde dich mal per PN bei mir dann machen wir erstmal da weiter,
    mit den Links zu Skins usw !

Mfg Hunter4
  • die data.zip brauchst du hier mal gar nicht angreifen, die kann und soll ruhig so bleiben wie sie ist ;)
    achja, und entzippt wird hier auch nix (bloß nicht!) ... data.zip und branding.zip einfach so lassen und auch die skins als zip file in den ordner igo8/content/skin schieben.

wichtig ist hier folgendes:
    1, deine auflösung
    2, welche igo8 version (8.3* oder 8.0*)?

dann legst du dir im content ordner den ordner "skin" einfach an, wenn er nicht vorhanden ist. dort kommen dann die skins (das sind zip files) rein.
    auswählen kannst du die aber eben nur, wenn deine auflösung unterstützt wird bzw. die für deine verwendete igo8 version gemacht sind ...

ich persönlich empfehle dir folgendes paket:
    igo8.3.2.71348
    data_8.3.2_fixed_v9c (google ist dein freund)
    skin von raffke_jr (hat soweit ich weiß fast alle auflösungen inpetto)

lg matinee