Plugin für Reverb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plugin für Reverb

Hi

Ich nehme gelegentlich mein Gitarrenspiel (akustisch) auf und möchte mich nach guten Software Drittanbietern (VSTI PLugins) umschauen. Könnt ihr was gutes Empfehlen? Es soll natürlich klingen. Benutze Adobe Audition 3, versuche mich aber in Cubase SX einzuarbeiten.

Gruß
  • Was hat denn Nuendo bitte mit seinem Problem zu tun?
    Nuendo ist ein eigenständiges Programm, quasi wie Cubase, nur dass es noch verstärkte Funktionen im Videobereich hat.

@Topic: wenn du eh schon mit Cubase SX was machst, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal die PlugIns von Steinberg ausprobieren. z.B. VirtualBassist, Hypersonic, GrooveAgent oder TheGrand.

Alternativ kannst du die unter Google auch mal unter "Free VST PlugIns" umschauen. Native Instruments ist auch ein sehr guter Anbieten was PlugIns betrifft.

Wenn du "nur" Effekte, wie eben Reverb oder so brauchst, kannst du das in Cubase machen (welche Version hast du?). Die standard-FX sind schon sehr brauchbar...

Grüße,
    chIm3rA
  • wieso suchst du nicht mal im board??? gibts doch eh genug angebote, u.a. auch von mir
    das Waves Bundle ist sowieso ein muss wenn man produzieren will aber sich keine Hardware leisten kann