iso.md5 brennen


  • hobby
  • 3787 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iso.md5 brennen

    Hallo

    Wollte heute diese Iso Datei mit Nero 9 brennen und bekam Fehlermeldung
    Unerwartetes Dateiformat.
    Mit welchen Prog kam man denn das brennen. Im Tut hab ich nichts gefunden.
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Mfg hobby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hobby ()

  • nein, nein, nein dahilft auch kein anderes Programm
    schau dir mal genau dein Bild an: die Datei heißt irgendwas mit .iso - ABER du hast gar nicht die Anzeige der Dateiendungen eingeschaltet, nehmen ich an?

    drunter schreibt dein Windows .md5 Datei - die wurde mit dem ISO-Imgae mitgeliefert, erlaubt aber lediglich die Prüfung, ob dieses Image fehlerfrei auf deinem Redchner gelandet ist (schau ml bei Wikipedia nach md5)

    daneben sollte noch das von der Dateigröße ungleich schwerere tatsächliche Imgae sein, welches dann auch Nero schreiben kann
  • Hallo Leute

    Ich hab versucht die Datei mit Power Iso und mit Iso Recorder zu brennen aber das funkt nicht. Hier ist noch ein Bild von der Datei die ich brennen wollte.
    hosting.freesoft-board.to/file…0ca10f4c8847e71cdddd6.jpg

    Edit: Hab das gerade gefunden.

    Die bootfont.bin ist eine optionale Datei des Boot-Loaders von WinNT5, die kaum dokumentiert ist. Sie erlaubt eine Änderung des Zeichensatzes und auch der Schriftfarbe für den reinrassigen 80x25-Textmodus der Bootkonsole, wird daher typischweise bei den lokalisierten Windows-Versionen verwendet.

    Nun nachdem das keine Iso Datei ist bin ich am Ende angelangt denn eine andere iso Datei gibt es nicht.
    Habt ihr noch irgenwelche Ideen?

    Mfg hobby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hobby ()

  • Noch mal zum genauen Verstehen, du hast zwei Dateien heruntergeladen, die eine ist:
    bootfont.bin mit 5kb und die Andere
    VRMPVOL_DE_AUG_08.iso.md5 mit 1kb
    wenn du nicht noch mehr Dateien mit größerem Inhalt hast, kann das nichts werden!
    Da fehlen dir noch die Daten die du brennen möchtest, das sind ja nur Informationsanhänge.
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Hallo

    Ich habs jetzt hinbekommen und zwar mit Ultra Iso. Ist so wie du gesagt hast da war noch eine zweite Iso die konnte ich aber vorher nicht sehen bzw Nero hat sie mir nicht angezeigt. Mit Ultra Iso gebrannt und funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank für eure Mühe

    Mfg hobby :D