button die sich bewegen beim anklicken


  • fritz
  • 933 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • button die sich bewegen beim anklicken

    hi
    ich suche buttons die sich bewegen wen ich mit der maus darüber gehe und wenn ich drauf klicke dann soll der button sich noch einmal ändern. ich bekomme das einfach mit netobjekt fusion nicht hin. und bei google habe ich nach animierte button gesucht aber nichts gefunden was ich wollte kann mir da einer helfen???
  • ich teste immer noch netobjekt fusion7 damit geht es auch aber ich glaube ich mus erst noch einiges lernen bis ich eine tolle homepage habe, denn irgendwie fehlen mir noch die einfälle. am besen währe wenn ich viele vorlagen hätte, ich möchte zum beispiel einmal eine hompage mit asterix und obelix oder sowas. da die figuren rechtlich geschüt sind kann mann die figuren ja weglassen aber den hintergrund und die buttons und das logo sollten alle zusammen passen.
  • die von dir gesuchten vorlagen nennt man templates, nur mal so als kleine nebengeschichte ;).

    wenn du solche suchst, wirst du hier fündig :).

    ne gute hp fängt immer klein an und sieht total stümperhaft am anfang aus, aber das ändert sich rasant, also hau rein... wir helfen dir ja gern :D

    gruß jone