Welche Brenner können Images brennen?


  • Messiah
  • 842 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Brenner können Images brennen?

    Ich hab ein problem und zwar kann ich mit meinen DVD brenner ( PIONEER DVD-RW DVR-104 ) nur sehr langsam Images von CD`s (Kopierschutz: SaveDisc 2.x) erstellen. Wenn ich nun das Image habe kann ich das aber nicht brennen! Ich hab es schon mit mehreren programmen wie Nero6, Alcohol 120%, Clone CD probiert aber es funktioniert nie!
    Meine Frage ist nun ob es vielleicht an meinem Brenner liegt und wenn ja mit welchen Brennern kann ich diese Images brennen?
  • ????????? - mit welchem prog hast du denn das image erstellt??? - oder redest du davon, dass du ein image bekommen hast und DAS dann nicht brennen kannst???

    - grundsätzlich musst du uns - bevor hier jetzt die riesen-aufzählung an allen möglichen image-endungen kommt - erstmal verraten welche endung das image hat!
    - das lässt dann rückschlüsse auf das passende brennprog zu! :)

    zum anderen kann es natürlich auch sein, dass dein brenner nicht unbedingt gut zum auslesen geeignet ist?!
    - aber wenn ers auslesen kann, sollte ers auch brennen können! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • "Normale" Spiele-CD Images kann jeder Brenner brennen! benutzt Du CloneCD und welche Version??? Vielleicht wird Dein Brenner von dem Proggi als DVD Laufwerk erkann und Du kannst deshalb nichts damit brennen... Liegt aber auf jeden Fall nicht am Kopierschutz, bei dem gilt nämlich was Janus geschrieben hat:
    wenn ers auslesen kann, sollte ers auch brennen können!