Astra G CC 2.0 16V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Astra G CC 2.0 16V

    Wollte hier mal meinen Opel Astra G CC zum verkauf anbieten.
    Wollte es in den Flohmarkt setzen aber ich denke hier fällt er mehr ins Auge. Wenns stört einfach verschieben.

    Zum Auto

    Astra G CC 2.0 16V (136 PS)
    X 20 XEV
    OPC front
    Rieger Seitenschweller und Heckansatz
    Mattig Heckspoiler
    Lexmaul Fächerkrümmer
    Irmscher Rückleuchten schwarz
    Einarmwischer
    Bastuck Edelstahl ab KAT
    110 000KM
    Boardcomputer
    sitzheizung
    Blauer tacho und MID

    Preisvorstellung: 5000€ VHB

    und lass echt mit mir reden

    gibt noch mehr extras

    bei interesse PN. Bilder können dann verschickt werden.

    :fuck::fuck:

    Edit: Bj. 1998
    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Pälzer ()

  • mh,.. also nen paar fotos mehr würden mich ehrlich gesagt auch schon interessieren.

    Kannste nicht irgendwo nen paar pics einfach hochladen und sie hier verlinken? Ist doch nun wirklich keine arbeit und eventuelle interessenten fällt die wahl nicht so schwer...
    So auf den ersten blick schaut der wagen echt nicht schlecht aus, aber mehr blicke drauf wären wirklich nicht schlecht ;)


    und wie "Frank White" schon sagte:
    TÜV AU? Wielang noch?
    Bekannte Mängel?



    PS: Lust hin oder her, aber preislich geht es hier um mehr als nen gebrauchten cpu - also nen bissel mehr einsatz deinerseits wäre wünschenswert ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Also jetzt hört es aber auf.....Dreist??? Ich Glaub du hast keine ahnung was Dreist überhaupt ist.

    Aber was solls auf so leute treff ich täglich....

    Damit hier nix ausbricht:

    TÜV/AU läuft ab wird aber erneuert. Geht noch bis 07/09

    PICS:

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Bekannte Mängel:

    Beide elektrische Fensterheber hinten defekt (Schrottplatz günstige alternative)
    Hinten Beifahrer Zentralverrigelung defekt (ca. 30€ für neuen Motor)
    Heckansatz durchgebrochen an einer stelle (Werd ich noch verspachteln und Lackieren lassen) Pic folgt

    Das wars

    PS: mit keine Lust war nicht gemeint das ich mir nicht die arbeit machen würde, sondern wenn mir jemand eine PN geschickt hätte "Kannste mir mehrere Details mal sagen" oder so ähnlich, dann würd ich mir Liebend gerne die Mühe machen. Da ich momentan recht wenig Zeit habe, wegen umzug. Würd ja keine bilder machen mit nem schmutzigen auto (Winterschmutz). Das das auch mal geklärt wäre.
    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()

  • onkelgirli schrieb:

    Servus Pälzer,

    warum nimmst du den für den alten Opel nicht die Abwrackprämie von 2500 EURO mit?
    Ein besseres Geschäft konntest doch mit einen alten Opel von 11 Jahren nicht machen.

    Ciao


    Das ist jetzt der 2. Post den ich hier lösche weil es gelaber ist o.ä.
    Unterlasst solche Posts und postet nur wenn ihr Angeboten machen wollt oder fragen habt.

    :gelb:

    ----

    Er wird schon wissen warum er es nicht verschrotten lassen will.
    Vllt will er gar kein nagelneues Kaufen? ;)

    mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!